- Reaktionen
- 920.786
- Checks
- 52
Der Tag schreit nach Eiskaffee 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I brauch ihn nur fürs Hustensaft ansetzen....äpfel hatten wir heuer sowieso kaum welche...war einfach im Frühling zu kalt...zu viel Regen usw...Spitzwegerich ist fast das Einzige das in der Hitze und Trockenheit noch wächst.
Unsere Äpfel haben auf Notreife gemacht und sind abgefallen ...
Wir bräuchten dringend Regen ..
WaldDa kann ich mich klagen alles ruhig bei uns!
Spitzwegerich und Äpfel gesammelt....Kren ausgegraben, Petersilie und Honig hama auch bekommen...somit geht die Arbeit dann daheim weiter![]()

Ma muss jo des schöne Wetter nutzenAusruhen kennst du wirklich ned![]()
Ich müsst' das Gemüse gießen - freut mich aber nicht...Spitzwegerich und Äpfel gesammelt....Kren ausgegraben, Petersilie und Honig hama auch bekommen...somit geht die Arbeit dann daheim weiter![]()
Ma muss jo des schöne Wetter nutzen![]()
...mit Kren reiben?Spitzwegerich und Äpfel gesammelt....Kren ausgegraben, Petersilie und Honig hama auch bekommen...somit geht die Arbeit dann daheim weiter![]()
da werden Tränen fließen... Für des hab ich das Regenwasser...Ich müsst' das Gemüse gießen - freut mich aber nicht...
Geh, gemma, beweg diIch müsst' das Gemüse gießen - freut mich aber nicht...
Was kosten jz so Fahrten im Prater?Prater überstanden, jetzt heimwärts und dann ab zum Heurigen
Riesenrad 2 Erwachsene 1 Kind 33,50€Was kosten jz so Fahrten im Prater?