Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

…einmal noch übern Luftberg durchs Pielachtal nach Mariazell - dann wars das für die Saison - schönen Sonntag Euch allen und viel Spaß

Anhänge

• 67765900-82BA-4850-B84D-8A0131F84238.jpeg
    67765900-82BA-4850-B84D-8A0131F84238.jpeg
    537,9 KB · Aufrufe: 15
Faszinierend. Ich hab eine/n Nachbar/in der/die wirklich jeden Sonntag gegen 12 Uhr Staubsaugen anfängt und das für 1-1.5 Stunden.

Wir haben da einige Babys. Wieso macht man das genau um 12 🙈

Faszinierend. Ich hab eine/n Nachbar/in der/die wirklich jeden Sonntag gegen 12 Uhr Staubsaugen anfängt und das für 1-1.5 Stunden.

Wir haben da einige Babys. Wieso macht man das genau um 12 🙈
😂😂 geil, so hat jeder seinen lieblings Nachbarn - bei mir jammern sie immer „…das Motorrad is so laut, dass is ja a Wahnsinn“ - aber wenńs am Sonntag um 7.30 Uhr früh den Rasenmäher starten ist das ok - was soll´s - just4fun

😂😂 geil, so hat jeder seinen lieblings Nachbarn - bei mir jammern sie immer „…das Motorrad is so laut, dass is ja a Wahnsinn“ - aber wenńs am Sonntag um 7.30 Uhr früh den Rasenmäher starten ist das ok - was soll´s - just4fun
Bei uns läuft beim Nachbarn gerade der Kompressor .....die müssen ja Tag und Nacht an ihren Autos werkln und auch jeden Tag putzen...dann hams noch 2 Hunde und selber ein lautes Organ....oiso wir haben auch immer Unterhaltung

Bei uns läuft beim Nachbarn gerade der Kompressor .....die müssen ja Tag und Nacht an ihren Autos werkln und auch jeden Tag putzen...dann hams noch 2 Hunde und selber ein lautes Organ....oiso wir haben auch immer Unterhaltung
Meine Nachbarn san heute scho 2 moi mit Tatütata ausgerückt. Es zweite moi grod zerst wia i etwas weggedöst bin....des wars dann mit Vorschlafen🤷‍♀️🤷‍♀️
Glei moi an Coldcoffee schlürfen

Zurück
Oben