- Reaktionen
- 5.935
- Checks
- 1
Volksfest Krems 5 Euro bis 8 Euro drunter nixRiesenrad 2 Erwachsene 1 Kind 33,50€
Autodrom 3 € Trampolin 4€
Also so ein Ausflug kann mit Kind schon mal ein wenig das Börserl erleichtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volksfest Krems 5 Euro bis 8 Euro drunter nixRiesenrad 2 Erwachsene 1 Kind 33,50€
Autodrom 3 € Trampolin 4€
Also so ein Ausflug kann mit Kind schon mal ein wenig das Börserl erleichtern
Ma investiert es in das KinderlächelnVolksfest Krems 5 Euro bis 8 Euro drunter nix
Wenn ich mit was fahren würde müsste ich ehMa investiert es in das Kinderlächeln
Nö eigentlich trottelt i gen Osten....hob Nochtdienst@Mitglied #187841 gehst in die stadt auf an spritzer
Woat nua wauns moi öda werd....Mach ich auch - aber a bisserl anders![]()

I bin froh das des immer mein Mann macht...Wenn ich mit was fahren würde müsste ich eh![]()
Ich bin letztes wieder gefahren..und war nachher KreidebleichI bin froh das des immer mein Mann macht...
Zwei Hunde, drei Autos und dann noch ein Motorrad, dass reicht schon um bei meinen rund 70 jährigen Nachbarn beliebt zu sein. Die Hunde sind zu groß, die Autos brauchen viel zu viel Benzin, dass Motorrad ist zu laut, dass Pool ist sowie so unnötig, der Ast vom Apfelbaum steht zu weit rüber und der Haselnussstrauch am Zaun ist zu hoch - österreichisches Kleinbürgertum - ich liebe es und steh drauf, was würde ich ohne sie tun? währe ja langweiligBei uns läuft beim Nachbarn gerade der Kompressor .....die müssen ja Tag und Nacht an ihren Autos werkln und auch jeden Tag putzen...dann hams noch 2 Hunde und selber ein lautes Organ....oiso wir haben auch immer Unterhaltung
Ja, ich habe!Geh, gemma, beweg di![]()
Es hat in 6 Wochen bei uns knapp 7mm geregnet... hier überleben nur mehr mediterrane und kontinentale Trockenkünstler ohne Bewässerung.Für des hab ich das Regenwasser...