- Reaktionen
- 442
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es (leider) überall Quotentrottel gibt.Faszinierend. Ich hab eine/n Nachbar/in der/die wirklich jeden Sonntag gegen 12 Uhr Staubsaugen anfängt und das für 1-1.5 Stunden.
Wir haben da einige Babys. Wieso macht man das genau um 12![]()

Die Wohnung muss jo riesig sein wenn's so lang brauchtFaszinierend. Ich hab eine/n Nachbar/in der/die wirklich jeden Sonntag gegen 12 Uhr Staubsaugen anfängt und das für 1-1.5 Stunden.
Ich denke das muss eine wie meine sein. Also 55m2. Vielleicht Allergiker weil da wird auch immer die Couch abgesaugtDie Wohnung muss jo riesig sein wenn's so lang braucht![]()
KatzeIch denke das muss eine wie meine sein. Also 55m2. Vielleicht Allergiker weil da wird auch immer die Couch abgesaugt
Derf ma frogn mit wem du schmust?So Halbmarathon erledigt 2:03:59
Jz gut schmusen und trinkenAnhang anzeigen 11894784

Mir is des da auch schon da passiert....die AutokorrekturSchmausen wollte ich schreiben..aber fürs schmusen wäre a Ned schlecht
Viel SpaßMahlzeit, jetzt dann fertig machen und ab in Prater
Kind will ja heut einen tollen Ausflug noch machen
Schmausen wollte ich schreiben..aber fürs schmusen wäre a Ned schlecht
da ladst wen zum Schmausen ein und dann kommt wer und will schmusen........... ;-)Mir is des da auch schon da passiert....die Autokorrektur![]()
Faszinierend. Ich hab eine/n Nachbar/in der/die wirklich jeden Sonntag gegen 12 Uhr Staubsaugen anfängt und das für 1-1.5 Stunden.
Bei uns läuft beim Nachbarn gerade der Kompressor .....die müssen ja Tag und Nacht an ihren Autos werkln und auch jeden Tag putzen...dann hams noch 2 Hunde und selber ein lautes Organ....oiso wir haben auch immer Unterhaltunggeil, so hat jeder seinen lieblings Nachbarn - bei mir jammern sie immer „…das Motorrad is so laut, dass is ja a Wahnsinn“ - aber wenńs am Sonntag um 7.30 Uhr früh den Rasenmäher starten ist das ok - was soll´s - just4fun
Meine Nachbarn san heute scho 2 moi mit Tatütata ausgerückt. Es zweite moi grod zerst wia i etwas weggedöst bin....des wars dann mit VorschlafenBei uns läuft beim Nachbarn gerade der Kompressor .....die müssen ja Tag und Nacht an ihren Autos werkln und auch jeden Tag putzen...dann hams noch 2 Hunde und selber ein lautes Organ....oiso wir haben auch immer Unterhaltung