- Reaktionen
- 28.198
- Checks
- 40
Hatte gerade einen persischen Freund am Telefon.meine Rede!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte gerade einen persischen Freund am Telefon.meine Rede!
![]()
Habt dank für Eure erbauend, freundlichen Worte. Es ist wahrlich erquickend für mich alten Edelmann von einer so wohlaussehenden, jungen Edeldame mit gar verzückenden Worten umscheichelt zu werden.Einen wunderschönen guten morgen werter Herr Herzog. Wie ist das Werte befinden?
mir ist es 2019 und bin jetzt zu 50% behindert und kann nicht mehr biken und bin 35 jahre ohne Sturz gefahren das ganze jahr.ist bei mir in 38 Jahren B-Schein und 21 Jahren A-Schein zum Glück noch nie vorgekommen
Das freut mich zu vernehmen.Habt dank für Eure erbauend, freundlichen Worte. Es ist wahrlich erquickend für mich alten Edelmann von einer so wohlaussehenden, jungen Edeldame mit gar verzückenden Worten umscheichelt zu werden.
Mein Befinden befindet sich auf einem Höhepunkt, da es gutes Wetter gibt und ich einen wahrlich erfrischenden Schlaf genießen durfte.
Die Dame gestatte mir zu fragen wie das Ihrige Befinden sich gestaltet?
Einer der Gründe warum ich vor Ewigkeiten den A zurückgelegt habe.mir ist es 2019 und bin jetzt zu 50% behindert und kann nicht mehr biken und bin 35 jahre ohne Sturz gefahren das ganze jahr.
Eine Frau die den Vorrang verletzte hat alles beendet. Darum... wennst pech hast dann hast pech gg
Ich vernehme mit Freude, die frohe Kunde Eures Wohlbefindens.Das freut mich zu vernehmen.
Mein befinden ist wahrlich großartige hatte eine angenehme Nachtruhe. Ein leichtes Delikates Frühstück und wahrhaft bezaubernde Gesellschaft meiner gnädigen jungen Frau Tochter.
Die ersten Spiele ( Uno/Skipo/Jolly ) des morgens wurden begannen und ich habe gesiegt.
ja im lambo ist es eh viel lustiger ggEiner der Gründe warum ich vor Ewigkeiten den A zurückgelegt habe.
Das Blech um einen hilft in solchen Fällen durchaus.
Das glaube ich Dir in der Situation und ich wünsche Dir viel Freude damit.ja im lambo ist es eh viel lustiger gg
Italien ... irgendwo zwischen Padova und FerraraVerstehe...und wohin wird transferiert? Anhang anzeigen 10583656
Danke! Wünsch ich dir auch!einen wunderschönen Sonntag![]()
mir ist es 2019 und bin jetzt zu 50% behindert und kann nicht mehr biken und bin 35 jahre ohne Sturz gefahren das ganze jahr.
Eine Frau die den Vorrang verletzte hat alles beendet. Darum... wennst pech hast dann hast pech gg
verkehr macht immer spass ggDas glaube ich Dir in der Situation und ich wünsche Dir viel Freude damit.
Mir machen diese Fahrzeuge nur mehr geringe Freude. Ist meine eigene Geschichte, lang her.
Der Verkehr macht mir inzwischen auch keinen Spaß mehr.
war ja klarHatte gerade einen persischen Freund am Telefon.![]()