Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Einen wunderschönen guten morgen werter Herr Herzog. Wie ist das Werte befinden?
Habt dank für Eure erbauend, freundlichen Worte. Es ist wahrlich erquickend für mich alten Edelmann von einer so wohlaussehenden, jungen Edeldame mit gar verzückenden Worten umscheichelt zu werden.

Mein Befinden befindet sich auf einem Höhepunkt, da es gutes Wetter gibt und ich einen wahrlich erfrischenden Schlaf genießen durfte.

Die Dame gestatte mir zu fragen wie das Ihrige Befinden sich gestaltet?

Also so spät frühstücken war net geplant. Aber bis der Aufstrich mal vorbereitet war und dann die Wäsche aufgehängt....

Aber jetzt gibt's endlich was 😋

ist bei mir in 38 Jahren B-Schein und 21 Jahren A-Schein zum Glück noch nie vorgekommen
mir ist es 2019 und bin jetzt zu 50% behindert und kann nicht mehr biken und bin 35 jahre ohne Sturz gefahren das ganze jahr.
Eine Frau die den Vorrang verletzte hat alles beendet. Darum... wennst pech hast dann hast pech gg

Habt dank für Eure erbauend, freundlichen Worte. Es ist wahrlich erquickend für mich alten Edelmann von einer so wohlaussehenden, jungen Edeldame mit gar verzückenden Worten umscheichelt zu werden.

Mein Befinden befindet sich auf einem Höhepunkt, da es gutes Wetter gibt und ich einen wahrlich erfrischenden Schlaf genießen durfte.

Die Dame gestatte mir zu fragen wie das Ihrige Befinden sich gestaltet?
Das freut mich zu vernehmen.

Mein befinden ist wahrlich großartige hatte eine angenehme Nachtruhe. Ein leichtes Delikates Frühstück und wahrhaft bezaubernde Gesellschaft meiner gnädigen jungen Frau Tochter.
Die ersten Spiele ( Uno/Skipo/Jolly ) des morgens wurden begannen und ich habe gesiegt.

mir ist es 2019 und bin jetzt zu 50% behindert und kann nicht mehr biken und bin 35 jahre ohne Sturz gefahren das ganze jahr.
Eine Frau die den Vorrang verletzte hat alles beendet. Darum... wennst pech hast dann hast pech gg
Einer der Gründe warum ich vor Ewigkeiten den A zurückgelegt habe.
Das Blech um einen hilft in solchen Fällen durchaus.

Das freut mich zu vernehmen.

Mein befinden ist wahrlich großartige hatte eine angenehme Nachtruhe. Ein leichtes Delikates Frühstück und wahrhaft bezaubernde Gesellschaft meiner gnädigen jungen Frau Tochter.
Die ersten Spiele ( Uno/Skipo/Jolly ) des morgens wurden begannen und ich habe gesiegt.
Ich vernehme mit Freude, die frohe Kunde Eures Wohlbefindens.
Es klingt nach wahrlich angenehmer Gesellschaft und Ihr scheint Euch diesen Morgen mit einigen ersten Siegen noch weiter versüßt zu haben.

Das tut mir leid, bin ein Vielfahrer gewesen,
1,5 Millionen Kilometer, unfallfrei,
habe aber früher in meinen Rot Kreuz Zeiten einiges gesehen :(

Jetzt tuckel ich meine 500 km in der Woche in Wien herum, mich wundert, daß da nicht mehr passiert, bei den "Wahnsinnigen", die da unterwegs sind, vom Fußgänger angefangen...:X3:

Zurück
Oben