- Reaktionen
- 28.198
- Checks
- 40
Das Bild im Kopfe von @Mitglied #574153 unter Bildern von mir begraben hebe ich mir auf.den @Mitglied #574153 oder den Thread ...![]()
Ich werde den Thread nicht begraben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild im Kopfe von @Mitglied #574153 unter Bildern von mir begraben hebe ich mir auf.den @Mitglied #574153 oder den Thread ...![]()
das ist doch cooool ... manche brauchen ihren Kopf halt tatsächlich nicht zum DenkenIch liebe ja die besonders „Cleveren“.
Sich bei möglichem Gegenverkehr eine Handbreit weg vom Mittelstreifen in die Kurve zu legen, zeugt von unmäßigem Verstand.
Was schauts Euch denn schönes an?Guten Morgen oder schon Mahlzeit
Heute geht’s ins Museum![]()
So alt bist du?ist bei mir in 38 Jahren B-Schein und 21 Jahren A-Schein zum Glück noch nie vorgekommen
Gab ja im ehemaligen wegen streiterei geschlossenen weikerseethread eine lustige situation.ich geh auch hin und wieder eis schwimmen meistens ein cornetto das rinnt ned so
Ich schätze, da sollte 28 statt 38 stehen.So alt bist du?![]()
Hehehe, schnell kannst du ES bei mir im Mühlviertel immer haben. Langsam und genussvoll ist mir aber viiiiel lieber.ich fahr ja gerne Motorrad, aber sicher nicht, wenn alle anderen auch fahren und zumindest bis jetzt offenbar immer mit ausreichend Reserve ... wenn ichs mal wirklich schnell wollte, würd ich eher auf eine Rennstrecke gehen
den @Mitglied #574153 oder den Thread ...![]()
was ist da los - hääääääDas Bild im Kopfe von @Mitglied #574153 unter Bildern von mir begraben hebe ich mir auf.
Ich werde den Thread nicht begraben.
Naja… klingt nach Nähmaschinenspaß und Schiffsdiesel…Hehehe, schnell kannst du ES bei mir im Mühlviertel immer haben. Langsam und genussvoll ist mir aber viiiiel lieber.![]()
wart ... ich muss nachrechnen ... ich glaub tatsächlich, dass ich mich verrechnet hab ...So alt bist du?![]()
Techniker….wart ... ich muss nachrechnen ... ich glaub tatsächlich, dass ich mich verrechnet hab ...... zumindest beim B-Schein
sukran ...Ich schätze, da sollte 28 statt 38 stehen.
Genau und vollständig lesen, macht schlauNaja… klingt nach Nähmaschinenspaß und Schiffsdiesel…
Bikuli surur.sukran ...
Techniker….![]()
du weisst schon das der Fahrradfueherschein und der B Schein zwei verschiedene Dinge sind, oder?38 Jahren B-Schein
alles braucht seine ZeitHehehe, schnell kannst du ES bei mir im Mühlviertel immer haben. Langsam und genussvoll ist mir aber viiiiel lieber.![]()
Bikuli surur.
du weisst schon das der Fahrradfueherschein und der B Schein zwei verschiedene Dinge sind, oder?![]()
Sag ich doch! Warum flutscht Teil 2 meines Satzes bei allen durch?alles braucht seine Zeit