Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

eh, ich haette noch nie den eindruck gehabt das jemand der nicht will, da angstaenkert wird weil er kein foto postet. ich hab auch schon welche gehabt, jetzt werd ich schon zunehmend grantiger weil keiner ein bild verlangt hat. :cautious:
Her mit deinem Foto.. ich wusste du schummelst

Da werd i einfach grantig.
Selber Regeln aufstellen, dass auch teilweise einfordern & dann auf einmal meinen, Nana das war scho imma so.
Dann sollt Ma dazu stehen und net auf einmal Regeln ändern und es wird von vergewaltigung gesprochen.
zu der ganzen Diskussion bez Vorschreiben und Vergewaltigung sog i gor nix - bzw nur: beides ist absurd

wenn sich jemand jemals zu einem Jacky gezwungen gesehen haben sollte, ist es mehr als nur bedenklich, dass er/sie es trotzdem gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!! von Vergewaltigung zu schreiben, ist genauso unangebracht - wenn, dann ist es Mobbing, jemand runterzuputzen, der/die kein Büdl posten möchte

checkt ihr eigentlich noch, was ihr hier gerade aufführt? macht ihr das auch außerhalb des Forums so? dann wundert mich vieles nicht mehr :(

zu der ganzen Diskussion bez Vorschreiben und Vergewaltigung sog i gor nix - bzw nur: beides ist absurd

wenn sich jemand jemals zu einem Jacky gezwungen gesehen haben sollte, ist es mehr als nur bedenklich, dass er/sie es trotzdem gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!! von Vergewaltigung zu schreiben, ist genauso unangebracht - wenn, dann ist es Mobbing, jemand runterzuputzen, der/die kein Büdl posten möchte

checkt ihr eigentlich noch, was ihr hier gerade aufführt? macht ihr das auch außerhalb des Forums so? dann wundert mich vieles nicht mehr :(

also wenn das wars nötigung und die kann natürlich auch online stattfinden, wenn sich jemand ausgeschlossen fühlt weil er eine erwartete handlung nicht setzt und dazu gedrängt wird. also nur allgemein, nicht das mir das jemals hier aufgefallen wäre.

Es wird jetzt Zeit diese Kindereien adapter zu legen, wer eines posten will ok wer nicht will a ok! Mir sind Freundschaften sehr wichtig, aber wenn hier noch lange umgestritten wird verlasse ich den Thread! Lg. I :grantig:

Es wird jetzt Zeit diese Kindereien adapter zu legen, wer eines posten will ok wer nicht will a ok! Mir sind Freundschaften sehr wichtig, aber wenn hier noch lange umgestritten wird verlasse ich den Thread! Lg. I :grantig:
seh i so wia Du und würd die erneut aufgepoppte "Diskussion" a gern für beendet vaklärn 🤗

Genug Drama wieder zu Wichtigem was gab es zum Abendessen??

Falls wer noch weiter Auf Dramagottheit machen will , bitte eventuell auf Privatnachrichten wechseln, damit hier der Rest wieder ein freundliches freudiges Miteinander haben kann

Zurück
Oben