Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Du bist oba a so richtig guat drauf grod :( ko i a bissl vastehn - oba ma muass deshoib ned überall Porzellan zaschlogn 🤗
Da werd i einfach grantig.
Selber Regeln aufstellen, dass auch teilweise einfordern & dann auf einmal meinen, Nana das war scho imma so.
Dann sollt Ma dazu stehen und net auf einmal Regeln ändern und es wird von vergewaltigung gesprochen.

Ich finds so zwischendurch immer wieder witzig, hebt manchmal auch die Aktivität da herin
eh, ich haette noch nie den eindruck gehabt das jemand der nicht will, da angstaenkert wird weil er kein foto postet. ich hab auch schon welche gehabt, jetzt werd ich schon zunehmend grantiger weil keiner ein bild verlangt hat. :cautious:

Ich würd ja e nur a terrorherrschaft errichten, de ole egal is 😁
Perfekt du hast gewonnen..
Was ich mich frage ... Funktioniert der Thread nur mit dem Jackie-Spiel? Wie wichtig ist der Schas überhaupt? 🤷‍♂️
Hmm es belustigt wie sich erwachsene benehmen können. Also ich fand es immer lustig. Bis es plötzlich etwas zu ernst genommen wurde. Also es sollte lustig sein und keine Tragödien dabei entstehen...

eh, ich haette noch nie den eindruck gehabt das jemand der nicht will, da angstaenkert wird weil er kein foto postet. ich hab auch schon welche gehabt, jetzt werd ich schon zunehmend grantiger weil keiner ein bild verlangt hat. :cautious:
du darfst natürlich gerne jederzeit ein Bild posten ... 😁

Da werd i einfach grantig.
Selber Regeln aufstellen, dass auch teilweise einfordern & dann auf einmal meinen, Nana das war scho imma so.
Dann sollt Ma dazu stehen und net auf einmal Regeln ändern und es wird von vergewaltigung gesprochen.
I hob kane Regeln geändert aber ich akzeptiere das ein User keine Bilder posten will.
Ned mehr und ned weniger!

Zurück
Oben