- Reaktionen
- 268.976
- Checks
- 81
Dir auch!Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich habe Dienstschluss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir auch!Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich habe Dienstschluss![]()
Goa nix woa do. Hab nachgelesenWas war leicht do wieda?![]()
Nix!!Was war leicht do wieda?![]()
Ich würd ja e nur a terrorherrschaft errichten, de ole egal isSodale, ich gebe den Fred frei!!!
Wer mag ihn als te oder Moderator übernehmen?
Somit sind von mir alle Regeln aufgehoben!!
Lg, Alex
Ich finds so zwischendurch immer wieder witzig, hebt manchmal auch die Aktivität da herinWas ich mich frage ... Funktioniert der Thread nur mit dem Jackie-Spiel? Wie wichtig ist der Schas überhaupt?![]()
Gehst du net liaba schaukeln, oda so?Ich würd ja e nur a terrorherrschaft errichten, de ole egal is![]()
Jo ohne überdachung is e a schasNa i schreib des Unter bedacht![]()
Du bist oba a so richtig guat drauf grodWeilst jetzt in Love bist, oder wie?
Wenn’s di eh nimma interessiert, warum plustast di dann so auf?
Nur wenn ich die Welt gerettet hab, quasi als BelohnungGehst du net liaba schaukeln, oda so?
Hatte eher den Eindruck daß es in der Nähe dann immer zacher wirdIch finds so zwischendurch immer wieder witzig, hebt manchmal auch die Aktivität da herin
I bin gauns ruhig….Weilst jetzt in Love bist, oder wie?
Wenn’s di eh nimma interessiert, warum plustast di dann so auf?
Da werd i einfach grantig.Du bist oba a so richtig guat drauf grodko i a bissl vastehn - oba ma muass deshoib ned überall Porzellan zaschlogn
![]()
eh, ich haette noch nie den eindruck gehabt das jemand der nicht will, da angstaenkert wird weil er kein foto postet. ich hab auch schon welche gehabt, jetzt werd ich schon zunehmend grantiger weil keiner ein bild verlangt hat.Ich finds so zwischendurch immer wieder witzig, hebt manchmal auch die Aktivität da herin
Ach, das täuschtHatte eher den Eindruck daß es in der Nähe dann immer zacher wird![]()
Perfekt du hast gewonnen..Ich würd ja e nur a terrorherrschaft errichten, de ole egal is![]()
Hmm es belustigt wie sich erwachsene benehmen können. Also ich fand es immer lustig. Bis es plötzlich etwas zu ernst genommen wurde. Also es sollte lustig sein und keine Tragödien dabei entstehen...Was ich mich frage ... Funktioniert der Thread nur mit dem Jackie-Spiel? Wie wichtig ist der Schas überhaupt?![]()
du darfst natürlich gerne jederzeit ein Bild posten ...eh, ich haette noch nie den eindruck gehabt das jemand der nicht will, da angstaenkert wird weil er kein foto postet. ich hab auch schon welche gehabt, jetzt werd ich schon zunehmend grantiger weil keiner ein bild verlangt hat.![]()
Host a Büdl fia mieh, ich haette noch nie den eindruck gehabt das jemand der nicht will, da angstaenkert wird weil er kein foto postet. ich hab auch schon welche gehabt, jetzt werd ich schon zunehmend grantiger weil keiner ein bild verlangt hat.![]()
I hob kane Regeln geändert aber ich akzeptiere das ein User keine Bilder posten will.Da werd i einfach grantig.
Selber Regeln aufstellen, dass auch teilweise einfordern & dann auf einmal meinen, Nana das war scho imma so.
Dann sollt Ma dazu stehen und net auf einmal Regeln ändern und es wird von vergewaltigung gesprochen.