- Reaktionen
- 179.862
- Checks
- 63
Vergiss es du kriegst nix anderes zum essen außerNa, de vaschling i ois gaunzes.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss es du kriegst nix anderes zum essen außerNa, de vaschling i ois gaunzes.![]()

Danke

Danke

Des is ma eh am liabsten.Vergiss es du kriegst nix anderes zum essen außer![]()
Danke

DankeEinen lieben Gedanken und meine besten Wünsche an @Mitglied #171262 schicke.
Alles Gute zu Deinem Ehrentag, meine Liebe!![]()

"Süßi" ... echt jetzt?Aaawww, du Süßi du
Die kleinen Knöpfe und der liebe Minibart.![]()
Danke

Geh , des san Brettl von an oidn Sautrog, und die hob i eh ole poa Zentimeter unterlegt.Passt Du eh auf?Mit so Konstruktionen hobn si scho vü Leute .....
Es gibt relativ billig Unterstell-Böcke zum Obsichern.
I hob jo friaha des ah genauso gmocht.Du Klugscheisserbärchen![]()
![]()
Bist mir das "Süßi" jetzt neidig?"Süßi" ... echt jetzt?![]()
Dürfte ein Ligusterschwärmer sein ....Bitte weiß wer was das für ein Flattermann ist? Der ist so groß wie eine Zigarettenschachtel
Anhang anzeigen 10495519
nein ... echt nicht ... ich glaub, wenn mich wer 'Süßi' nennen würde, wäre derjenige ziemlich schnell 'toti'Bist mir das "Süßi" jetzt neidig?![]()
nein ... echt nicht ... ich glaub, wenn mich wer 'Süßi' nennen würde, wäre derjenige ziemlich schnell 'toti'
nein ... echt nicht ... ich glaub, wenn mich wer 'Süßi' nennen würde, wäre derjenige ziemlich schnell 'toti'

jo genau ...Das wird eine Gratwanderung für mich beim nächsten Frühstück
![]()