- Reaktionen
- 269.484
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha so so Erhohlung vom Urlaub… das war aber noch nicht alles … das Beste kommt zum Schluss und jetzt kannst ein paar Tage nicht aus
![]()
Krätze oda woast frechHat wer an Tipp wie man eine aufgeplatzte "Lippe" schnell los wird![]()
Jojo, es gmias is deiaDes Krasse is, dass Du jo voi wenig Fleisch uns Wurst kaffst und trotzdem kimmt so vü zaum.![]()
Fußball also nichts von beidenKrätze oda woast frech![]()
Uiii, da boi?Fußball also nichts von beiden![]()
Wenns a Frau zu mir sagen würd ok,nein ... echt nicht ... ich glaub, wenn mich wer 'Süßi' nennen würde, wäre derjenige ziemlich schnell 'toti'
Naja, ab dem 5 Tage ( 48 Stunden Symptomfrei) darfst freitesten.Nach 5 derfst eh wieder arbeiten gehen mit Maske...wennst keine Symptome mehr hast...oder is das in Wien anders?
Is wos los im Geschäft??Mahlzeit..... endlich Pause.![]()
Yes!Dürfte ein Ligusterschwärmer sein ....
So a siaße Zipflmützn.Dann schick ich gleich mei Jackybuidl damit ichs net vergess - extra aufgenommen nach den neuen Thread Regeln
Anhang anzeigen 10495163
Afoch ned frech sei![]()
Schoooon gell, muß ja alles zamm passenSo a siaße Zipflmützn.![]()
Na..... net vü..... auber de de do san..... san austrengend und nerven.Is wos los im Geschäft??

und als krönenden Abschluss tuan mir 2 no a Runde busseln@Mitglied #514258 und @Mitglied #158451....schauts net so traurig..... die 3 Stund druck i a no durch..... und daun hob i eh 2 Wochn Pause.![]()
Supa@Mitglied #514258 und @Mitglied #158451....schauts net so traurig..... die 3 Stund druck i a no durch..... und daun hob i eh 2 Wochn Pause.![]()
Bist owa scho a fescher KamplDann schick ich gleich mei Jackybuidl damit ichs net vergess - extra aufgenommen nach den neuen Thread Regeln
Anhang anzeigen 10495163