Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privat DiversesFreizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......
Sehe alles außer dem Medien da sehe ich 3 Alben mit insgesamt 19 Bildern aber das denke ich ist so gewollt oder?
Und allgemein die sagen man versteckt alles sind zumeist die selbst ein komplett leeres Profil haben
Sehe alles außer dem Medien da sehe ich 3 Alben mit insgesamt 19 Bildern aber das denke ich ist so gewollt oder?
Und allgemein die sagen man versteckt alles sind zumeist die selbst ein komplett leeres Profil haben
Mal eine ernsthafte Frage:
Wie kann man das einstellen, das die Fotos nicht alle öffentlich sind, sondern versteckt/privat/nur für bestimmte User/Profile sichtbar sind?????
Danke im Voraus, gerne auch privat antworten, Fall es hier ned rein passt!!
Liebe Grüße Grisu77
Mal eine ernsthafte Frage:
Wie kann man das einstellen, das die Fotos nicht alle öffentlich sind, sondern versteckt/privat/nur für bestimmte User/Profile sichtbar sind?????
Danke im Voraus, gerne auch privat antworten, Fall es hier ned rein passt!!
Liebe Grüße Grisu77
Ganz genau in Alben kannst zu.b einstellen wer Medien sehen kann .wie in dem Beispiel von meinem hier nur Besitzer weil hier alte Aufnahmen durchforstet und aussortiert werden. Hab ja fast 1600 Fotos gelöscht bisher