G
Gast
(Gelöschter Account)
He Lob mi ned soDU bist a große Ausnohm in UNSEREM Thread, was du alles schafft - i glaub des schafft ka Zweite - ka Zweiter do herinnen![]()
I bin ned so toll wias du glaubst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He Lob mi ned soDU bist a große Ausnohm in UNSEREM Thread, was du alles schafft - i glaub des schafft ka Zweite - ka Zweiter do herinnen![]()
Na sicha nedI darots eh net![]()

Da hast sicher recht, ich seh net alles und deshalb bist sicher mir Gold net aufzuwägen ......He Lob mi ned so
I bin ned so toll wias du glaubst![]()
Ich denke oft da ging noch mehr leider funktioniert es oft nichtDa hast sicher recht, ich seh net alles und deshalb bist sicher mir Gold net aufzuwägen ......
Ahh so? Bitte um eine ausführliche, logische Erklärung dafür ......![]()
Was möchtest denn noch mehr leisten in deiner Situation mir deinen Möglichkeiten?Ich denke oft da ging noch mehr leider funktioniert es oft nicht![]()
Danke für deine Worte die bedeuten mir sehr vielWas möchtest denn noch mehr leisten in deiner Situation mir deinen Möglichkeiten?
Hut ab vor deinen Auszeichnungen, deinen Erwähnungen in diversen Fachzeitschriften und das alles neben einer Fanilie und einem großen Betrieb als alleinstehende Frau !!!
Geschlägert, geschnitten und verarbeitet zum richtigen Zeitpunkt kann es nichts anhaben ....., wer billig und unwissend kauft - kauf teuer .....Feuchtigkeit kann Holz verziehen sowie aufquellen lassen, darum.![]()
Geschlägert, geschnitten und verarbeitet zum richtigen Zeitpunkt kann es nichts anhaben ....., wer billig und unwissend kauft - kauf teuer .....
Sonst wärest du nicht DU und das beweist du seit Jahren und ansonsten würde deine Familie (der Grundstock) nicht so toll hinter dir stehen ......Danke für deine Worte die bedeuten mir sehr viel
Aber es geht immer noch ein wenig und man darf nicht nachlassen![]()
Kann schon sein, doch Qualität hat seinen Preis und dadurch auch die Möglichkeit des Geschirrspühlers .......Stimmt und trotzdem weiß man nicht immer was einem verkauft wird, selbst wenn man im guten Glauben, vermeintlich ordentliche Qualität kauft.
Es kann aber jeder alles so halten wie er mag.->
![]()
Und sicher sogar mit mehr AufmerksamkeitDas kann zwergi auch sagen hahahha

Schönen ArbeitstagGuten Morgen am Freitag.