Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich denke oft da ging noch mehr leider funktioniert es oft nicht 😒
Was möchtest denn noch mehr leisten in deiner Situation mir deinen Möglichkeiten?
Hut ab vor deinen Auszeichnungen, deinen Erwähnungen in diversen Fachzeitschriften und das alles neben einer Fanilie und einem großen Betrieb als alleinstehende Frau !!!

Was möchtest denn noch mehr leisten in deiner Situation mir deinen Möglichkeiten?
Hut ab vor deinen Auszeichnungen, deinen Erwähnungen in diversen Fachzeitschriften und das alles neben einer Fanilie und einem großen Betrieb als alleinstehende Frau !!!
Danke für deine Worte die bedeuten mir sehr viel 🥰
Aber es geht immer noch ein wenig und man darf nicht nachlassen ;)

Geschlägert, geschnitten und verarbeitet zum richtigen Zeitpunkt kann es nichts anhaben ....., wer billig und unwissend kauft - kauf teuer .....

Stimmt und trotzdem weiß man nicht immer was einem verkauft wird, selbst wenn man im guten Glauben, vermeintlich ordentliche Qualität kauft. 🐣

Es kann aber jeder alles so halten wie er mag. 🐣 -> 😉

Stimmt und trotzdem weiß man nicht immer was einem verkauft wird, selbst wenn man im guten Glauben, vermeintlich ordentliche Qualität kauft. 🐣

Es kann aber jeder alles so halten wie er mag. 🐣 -> 😉
Kann schon sein, doch Qualität hat seinen Preis und dadurch auch die Möglichkeit des Geschirrspühlers .......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben