Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Sex ..wos is des?
Stimmt.... 8-)
Wird vor allem dann interessant, wenn man ihn nicht hat. ;)
Wird entweder völlig überbewertet oder komplett unterbewertet.... :haha:

@Mitglied #506898 - Sex mit Bienen geht gelegentlich als Folge des Überreichens von Blumen und so .... insofern hast ja recht.

Die sechsbeinigen Bienen... die haben nur ihr Jungbrut und a Königin zu füttern. Die rackern bis nimmer fliegen können. Null Sex. ;)

Stimmt.... :cool:
Wird vor allem dann interessant, wenn man ihn nicht hat. ;)
Wird entweder völlig überbewertet oder komplett unterbewertet.... :haha:

@Mitglied #506898 - Sex mit Bienen geht gelegentlich als Folge des Überreichens von Blumen und so .... insofern hast ja recht.

Die sechsbeinigen Bienen... die haben nur ihr Jungbrut und a Königin zu füttern. Die rackern bis nimmer fliegen können. Null Sex. ;)
ich finde ja Blumen am schönsten, wenn sie 'angewachsen' sind ... also nicht in ihrer geköpften Version ... und die Bienchen und Käfer und anderes Getier in seinen Blüten herumwuselt ... 🥰

das ganze Leben ist eine Aneinanderreihung von unterschiedlichen Phasen ... :mrgreen:
Schlag nach bei Heli Deinboek "Nur a Phase" (leider auf youtube nicht zu finden)...

Übrigens net nur - es ist auch eine Aneinanderreihung von Phrasen.... :lehrer:
Interessante Sequenz: Hase ( n) -> Phrasen -> Phasen.... :hmm:

Sodale ... es wird Zeit das Blödeln einzustellen (für mich)! ;)

ich finde ja Blumen am schönsten, wenn sie 'angewachsen' sind ... also nicht in ihrer geköpften Version ... und die Bienchen und Käfer und anderes Getier in seinen Blüten herumwuselt ... 🥰
Me too ....
Wobei - geköpft werden sie ja nicht. Entwurzelt.... Oder noch genauer: ist die Schnittblume das Ergebnis eines Kastrationsaktes.

Zurück
Oben