Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knödel ess ich nur bei dir zum Gulasch.Knödel - Semmelknödel - unbedingt KNödel also bitte
![]()
Vlt die arado ar 234Eher von der Me262 sollte sich der stollen im Ausseerland befinden. Bezweifle ich aber .
Mich erinnerte das bild eher an die Seegrotte.wo war die noch gleich irgendwo Bezirk HL denk ich

Im konkreten Foi is' ma eher um a Aunspielung auf'n Nick van @Mitglied #158451 gaunga und ned um historische Exaktheit.Eher von der Me262 sollte sich der stollen im Ausseerland befinden. Bezweifle ich aber .
Mich erinnerte das bild eher an die Seegrotte.wo war die noch gleich irgendwo Bezirk HL denk ich
Und i wia olt und imma ölta, abgebrüht und …Das ist total falsch. Verleumdung!
Oder....... kann man das öfter werden????![]()
ned öfter - oba durchgehendDas ist total falsch. Verleumdung!
Oder....... kann man das öfter werden????![]()
Bei manchen sind’s Entwicklungsschritte, nicht immer ist die Richtung eindeutigned öfter - oba durchgehend![]()
das ganze Leben ist eine Aneinanderreihung von unterschiedlichen Phasen ...Bei manchen sind’s Entwicklungsschritte, nicht immer ist die Richtung eindeutig![]()
Phasen oďer Phrasendas ganze Leben ist eine Aneinanderreihung von unterschiedlichen Phasen ...![]()
Phasen auf jeden Fall ... bei manchen auch PhrasenPhasen oďer Phrasen![]()
Wahre Worte in frühmorgendlicher Weisheit gelassen ausgesprochen…das ganze Leben ist eine Aneinanderreihung von unterschiedlichen Phasen ...![]()
Wahre Worte in frühmorgendlicher Weisheit gelassen ausgesprochen…
Uiii der arme Papa Schlumpf wurde vergessen..Ähhhhhhm....... und...... und i hob wieder amoi die Leiden des jungen Wert..... bledsinn..... des jungen Papa Schlumpf durchgmocht. Überlesen??
A bissl a Mitleid hätt i mir schon erhofft.
Do leidet ma, das ma auf dem Büdl a bissl wos gleich schaut, folls einen amoi der JackyTeifl erwischt........ und....und daun wird ma ned amoi in ana Zusammenfassung erwähnt....
Des nächste Mal geh i nur mehr wegn der liaben Haareausreißerdame do hin. Nimma wegn dem Jacky.....
Hauptsoch anschauen.... irgendwie hab ich das Gefühl, dir taugt das, wenn man dich gelangweilt anschaut
it looks like ...Hauptsoch anschauen.![]()
Aber sicher doch! Urlaubsfeeling wird an Euch weitergegeben.Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Schickts uns eh bitte wieder Fotos..... wenns gemütlich in einem Lokal..... mit eurem Bierchen oder Aperol Spritzer sitzts..... und das Leben genießt.![]()
Wo geht’s hin?Aber sicher doch! Urlaubsfeeling wird an Euch weitergegeben.![]()
Sex ..wos is des?Is...... is dei Motivation mit der von der @Mitglied #593923 unterwegs????
Des is jo scho bold ka Motivationsrevolte mehr,.... des wochst sie scho zu aner Revolution aus
Froge an Experten und - innen:
betrifft des daun a dir Motivation zum.... zum sexln???![]()