- Reaktionen
- 770.130
- Checks
- 109
Backen oder kochen würde auch gehenNach Blabla und tippseln jetzt mal was arbeiten, wo man gleich ein Ergebnis sieht
Anhang anzeigen 10397673
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Backen oder kochen würde auch gehenNach Blabla und tippseln jetzt mal was arbeiten, wo man gleich ein Ergebnis sieht
Anhang anzeigen 10397673
Jo..... die neman kane Euro.du zahlst dort mit Schilling????????????????????
Meiner macht das heute noch
Kann ich mal mit meinen Ferngsteuerten Auto vorbei kommen, ich und mein Auto lieben solche Gärten

Das war das erste Mal, dass er’s von sich aus verlangt hat..Meiner macht das heute noch![]()
Meiner sagt auch Mama bitte streicheln...Das war das erste Mal, dass er’s von sich aus verlangt hat..
Ach![]()
Tschuldigung.... daran hab ich nicht gedacht....✍ zu jungAnhang anzeigen 10397672 um zu wissen, wieviel € es sind
Wurden eigentlich die ausstehenden schon eingelöst?Niemand schreibt mehr was damit du auch die chance hast aufn jubiläumsjäcky![]()
Mach ich auchTschuldigung.... daran hab ich nicht gedacht....
Aber wenn was so extrem teuer ist.... dann rechne ich nach wie vor noch in Schilling um.
Ja, meiner schoWurden eigentlich die ausstehenden schon eingelöst?![]()
Wurden eigentlich die ausstehenden schon eingelöst?![]()
bei mir auch, am liebsten mit den FingernägelnMeiner sagt auch Mama bitte streicheln...
Des ginge bei ihm stundenlang
und wenn das wer machen will sage ich auch Mama
Alles gut, macht meine Mama auch immerTschuldigung.... daran hab ich nicht gedacht....
Aber wenn was so extrem teuer ist.... dann rechne ich nach wie vor noch in Schilling um.
Gibts noch offene ??Wurden eigentlich die ausstehenden schon eingelöst?![]()
habe ich versäumt, leiderJa, meiner scho![]()
I hob mi immer total zruckghoidn, damit i heute voi zuaschlogn kaun.Heute ist taktieren angesagt![]()