- Reaktionen
- 179.059
- Checks
- 61
So Wenn's 12 Seiten in 15 Minuten schreibst versäume ich den Jackpot. Weil ich geh ma kurz a Packerl von der Post holen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na heut traut sich niemand wirklich in die Tasten zu hauenSo Wenn's 12 Seiten in 15 Minuten schreibst versäume ich den Jackpot. Weil ich geh ma kurz a Packerl von der Post holen![]()
Niemand schreibt mehr was damit du auch die chance hast aufn jubiläumsjäckySo Wenn's 12 Seiten in 15 Minuten schreibst versäume ich den Jackpot. Weil ich geh ma kurz a Packerl von der Post holen![]()
Heute ist taktieren angesagtNa heut traut sich niemand wirklich in die Tasten zu hauen![]()
Taktik für heute,rückzugHeute ist taktieren angesagt![]()
Geh trau die drüber übern JackpotTaktik für heute,rückzug![]()
Führe mich net in versuchung!Geh trau die drüber übern Jackpot
warum soll wer angst haben vom schreibenNa heut traut sich niemand wirklich in die Tasten zu hauen![]()
Mit drüber , war eigentlich gemeint ein passendes Kommentar zum Jubiläumspost von dirFühre mich net in versuchung!
Oda heisst hier jemand jackpot,da würd ich drüber(eher drunter)![]()
Wer nicht wagt, der nicht gewinntFühre mich net in versuchung!
Oda heisst hier jemand jackpot,da würd ich drüber(eher drunter)![]()
Wollts mich wohl echt reintheatern!Mit drüber , war eigentlich gemeint ein passendes Kommentar zum Jubiläumspost von dir![]()
oh dut mir leidMit drüber , war eigentlich gemeint ein passendes Kommentar zum Jubiläumspost von dir![]()
Sonst san eh alle fleißig - heute die nächsten 11 bis 12 Seiten verhalten sich alle ruhig. Dann san eh alle wieder dawarum soll wer angst haben vom schreiben
Na wir doch nichtWollts mich wohl echt reintheatern!
Bei uns hat's Vormittag geregnet ...jetzt is es schwül....
Jaja,unschuld vom lande könnts im fasching miemen,hier funktioniert das nicht!Na wir doch nicht![]()
Bei uns hat's Vormittag geregnet ...jetzt is es schwül....
bei uns auch aber geil wenn es heiß istHier war‘s nur mal bewölkt - jetzt heizt die Sonne runter![]()