- Reaktionen
- 768.785
- Checks
- 109
Wie bei uns. Jetzt brennt die Sonne runterHier war‘s nur mal bewölkt - jetzt heizt die Sonne runter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bei uns. Jetzt brennt die Sonne runterHier war‘s nur mal bewölkt - jetzt heizt die Sonne runter![]()
Es gilt solange die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen is. Und wir haben noch niemanden da verführt zum posten. Das haben noch alle selbstständig gemachtJaja,unschuld vom lande könnts im fasching miemen,hier funktioniert das nicht!![]()
War da jetzt etwa a anruf bei da rechtsberatung?Es gilt solange die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen is. Und wir haben noch niemanden da verführt zum posten. Das haben noch alle selbstständig gemacht![]()
Wir warten alle auf dichGeh bitte, jetzt gibts no imma nix
oder auf mich ggWir warten alle auf dich![]()
Wow..... so schön.mein Kaktussi freut sich auch bei der hitze und sonne Anhang anzeigen 10397370
Nene, lieber nicht, ich hab ZwergiWir warten alle auf dich![]()
Naja ich bin heiser.Weil bei uns in der Firma haben wir von +4 grad für klimatisierte waren bis gluthitze im Aussenbereich alles. Und heut hab ich die Arschkarte gezogen dauernd zwischen allen Temperaturzonen ständig herumzuwechseln
Wie gehts den den Zwergi, viel trinken. es ist sehr heißNene, lieber nicht, ich hab Zwergi![]()
um mich
![]()
du zahlst dort mit Schilling????????????????????Ich hab grad Kirschen und Marillen von einer nahen Obstplantage geholt.....geschmacklich eine Gaumenexplusion.... aber 160 Schilling für 2 kg Obst..... ist fast schon unverschämt.
Anhang anzeigen 10397646
Die werden nicht über Fotos übertragenNene, lieber nicht, ich hab Zwergi![]()
um mich
![]()
Naja er hat immer noch DurchfallWie gehts den den Zwergi, viel trinken. es ist sehr heiß
StimmtDie werden nicht über Fotos übertragen![]()
✍ zu jungAnhang anzeigen 10397672 um zu wissen, wieviel € es sindIch hab grad Kirschen und Marillen von einer nahen Obstplantage geholt.....geschmacklich eine Gaumenexplusion.... aber 160 Schilling für 2 kg Obst..... ist fast schon unverschämt.
Anhang anzeigen 10397646
Nein, er trinkt eh brav, wir haben alles zuhausewarst schon beim Kinderarzt. mit dem sollte man bei der Hitze nicht spaßen