Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo’s tuast du do, ha?Oida, bei de ganslficka is a ua has![]()
und wer ist das überhaupt ...Wo’s tuast du do, ha?
DankeTolles Bild![]()
Wer? Da alex?und wer ist das überhaupt ...![]()
nein, an den kann ich mich dunkel erinnern ... 'ganslficka' ... sollen das Burgenländer sein? oder was?Wer? Da alex?
Na, wir san sicher kane burgenlandla.nein, an den kann ich mich dunkel erinnern ... 'ganslficka' ... sollen das Burgenländer sein? oder was?
Keine Burgenländernein, an den kann ich mich dunkel erinnern ... 'ganslficka' ... sollen das Burgenländer sein? oder was?

Pol. Bezirk GF ...'ganslficka'
... wir sollten einmal über etwas mehr political correctness im umgangssprachlichen Ton reden.....Na, wir san sicher kane burgenlandla.
GF - Bezirk Gänserndorf, östlich des 22. Wiener Bezirks. - Niederösterreich.
Umgangssprachlich sagt man „die Ganslficka“
Oda @Mitglied #579507 ?

ob mir das etwas sagen will?und ich dachte, es hat etwas mit einer ehemaligen 'Gänsehaltung' zu tun ...Na, wir san sicher kane burgenlandla.
GF - Bezirk Gänserndorf, östlich des 22. Wiener Bezirks. - Niederösterreich.
Umgangssprachlich sagt man „die Ganslficka“ hängt auch mit dem Kennzeichen „GF“ zu tun.
Oda @Mitglied #579507 ?
Wennst nach GF fährst, hast üwaroi Gansln stehund ich dachte, es hat etwas mit einer ehemaligen 'Gänsehaltung' zu tun ...... na gut ... Gänserndorf kenn ich natürlich ... wobei ... Moment ... woher leitet sich Gänserndorf ab ... schau ich gleich mal nach
Oja, das is scho umgangssprachlich... wir sollten einmal über etwas mehr political correctness im umgangssprachlichen Ton reden.....
I haun des no nia g'heat... aber meine erste Freundin war aus dem Bezirk...ob mir das etwas sagen will?
Ad Gans:
Gans
![]()
![]()
Das Treiben der Gänse.... oiso Gansln hegen und pflegen .... für Martin im Herbst....??und ich dachte, es hat etwas mit einer ehemaligen 'Gänsehaltung' zu tun ...... na gut ... Gänserndorf kenn ich natürlich ... wobei ... Moment ... woher leitet sich Gänserndorf ab ... schau ich gleich mal nach
Na Heute nicht. Aber wirklich nicht!Arbeiten und so![]()