Z
Gast
(Gelöschter Account)
Und die höchste Erhebungen sind die Lagerhäuser.
Eine sehr flache Gegend, in der fast keiner Urlaub macht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die höchste Erhebungen sind die Lagerhäuser.
Flachlegen, flachbrüstig, Flachwitze....Und die höchste Erhebungen sind die Lagerhäuser.

Es laaaft...bessa gsogt,...es zaaaht..Wos geht?
Und fü z'fü Gössn san durt. Wenn i an die letzte Grillerei beim Schwager denk, fangts mich gleich wieder zum beissen anUnd die höchste Erhebungen sind die Lagerhäuser.
Du natürlichWer traut sich heute den 200k Jäcki zu![]()
Und was wurde aus dem "Nur der Wille zählt?!!"![]()
Wille war ein Politiker.... viel hat der nicht gezählt. San eh zwa JackyDer gehört dem Mitglied #158451![]()
der wäre ja in dem Fall gar nicht vorhanden ...Und was wurde aus dem "Nur der Wille zählt?!!"![]()
Na da rodelberg in strasshof is scho fast a Bestandteil der AlpenUnd die höchste Erhebungen sind die Lagerhäuser.
Passt, ich hab locker Zeit bis Mai 2027 ...Der gehört dem Mitglied #158451![]()
I ned, bin a shizzerWer traut sich heute den 200k Jäcki zu![]()
(Wir wissen ja wie schnell "Großartiges" entstehet)Passt, ich hab locker Zeit bis Mai 2027 ...![]()
Bist eh immer schnö mit dem AbdrückenI ned, bin a shizzer
Na da rodelberg in strasshof is scho fast a Bestandteil der Alpen
MooomentBist eh immer schnö mit dem Abdrücken![]()
Eigentlich issa ja a ausläufer vom Uluru... net der Karpaten??
![]()
Jo.Na da rodelberg in strasshof is scho fast a Bestandteil der Alpen
möglicherweise ein verbindender 'Hügel' zwischen Alpen und Karpaten ...... net der Karpaten??
![]()
.. die Discojugend reduziert sich eh selber....Jo.
Strasshof… mein Lieblingsdorf… zig Kilometer der Straße lang und keine hundert Meter breit…
Als wenn einer Maßnahmen zur Temporeduktion der umherfahrenden Discojugend probiert hätte.![]()