- Reaktionen
- 67.541
- Checks
- 3
Joo ehh!!
Endlich ist des Wochenend' vorbei - ein neuer Anfang für neue Ideen und Abenteuer!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joo ehh!!

I Koch Grod a suppal fias zwergi und miHeit gibts Schpagetti!![]()
Supertoll!Apropos… wie war der Urlaub?
Wie groß ist die Wiederholungsgefahr?![]()
Wo warst du denn?Supertoll!
Liegt bei 100%,wenn sich wieda a gruppe findet
Goldstrand,bulgarien!🏖Wo warst du denn?
CoolGoldstrand,bulgarien!🏖
Ja total schön,super zum plantschen und etwas party war ja zu meinem runden auch gut
Sorry ich hatte schwer zu tragen. Meine Tabletten und die Liste von der @Mitglied #163216 abgearbeitetJa, kannst gleich was fürs zwergi holen![]()
Oje..... wie ist es ausgegangen?Scheiße, bei uns gerade der voller Hagel! De Autos werden wieder ausschauen!![]()
Nana, des muass woatnSo @Mitglied #426886 jetzt kannst die Restlichen posten. Hab eingeworfen und häng zur Überwachung am Blutdruckmessgerät![]()

Na hoffentlich ist es bis dahin trocken, nicht dass du in ein Gewitter oder so kommstScheinbar wirklich.... denn ich bin gleich eingeschlafen.
Wäre aber heute eh nicht so gut gegangen.... hab nicht so einen guten Tag..... obwohl das Wetter die letzten Tage trocken und warm waren....
Aber bis zum Abend wirds sicher besser..... und dann dreh ich da noch eine Runde.![]()

Für den Abend sind von den p.t. Meteorolog:innen Gewitter in Aussicht gestellt worden....Scheinbar wirklich.... denn ich bin gleich eingeschlafen.
Wäre aber heute eh nicht so gut gegangen.... hab nicht so einen guten Tag..... obwohl das Wetter die letzten Tage trocken und warm waren....
Aber bis zum Abend wirds sicher besser..... und dann dreh ich da noch eine Runde.![]()