G
Gast
(Gelöschter Account)
Sonntag erst, Samstag Baustellen..Dann block dir schon mal den Samstag zum Nachlesen...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag erst, Samstag Baustellen..Dann block dir schon mal den Samstag zum Nachlesen...
![]()
deswegen mein lieblingslokal, meine frau mags auch ned wegen dem parkenIch find dort kann Parklatz..![]()
Bist Du die neue femme fatale des Forums?![]()
Das lässt schon einmal Spielraum offen.... also für alles geb ich mich nicht her ...
![]()
schaut eh wödklasse aus....I mog nimma, jetzt hea i aufAnhang anzeigen 10394603
schlof guat, Chefeguade Nocht und brav bleibn !!

, weil heut alles so super g'rennt is
Naa... dearfst nu liegen bleiben.... i bin nämli nu ned schlafen gegangenWenn jetzt alle schlafen gehen
Wird es Zeit für mich aufzustehen![]()
ZeigSodale... Heu ist guat am Stadl, gejausnet hauma, an Schwips hab ich auch vo da @Mitglied #527237 ihrn Getränk, weil heut alles so super g'rennt is
....i geh jz duschen und dann ab ins Bett
![]()
Könnte dir ja beim duschen helfenNaa... dearfst nu liegen bleiben.... i bin nämli nu ned schlafen gegangen![]()
Vielleicht... meinst ich bin schonsooö bedingt?![]()
Du willst ja schön sauber werden oder... meinst ich bin schonsooö bedingt?![]()
guat Kotern und guate NochtSodale... Heu ist guat am Stadl, gejausnet hauma, an Schwips hab ich auch vo da @Mitglied #527237 ihrn Getränk, weil heut alles so super g'rennt is
....i geh jz duschen und dann ab ins Bett
![]()