G
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht!und ich geh jetzt tatsächlich schlafen ... genug gearbeitet und Familie betreut ...
@Mitglied #456711 ich war brav und hab nur ganz wenig geschrieben
Das i jo nix mehr hör/seh/les!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht!und ich geh jetzt tatsächlich schlafen ... genug gearbeitet und Familie betreut ...
oba i mog DiI Merks![]()

noch so einer, der behauptet hat, schlafen zu gehen ...![]()
Des was i ehoba i mog Di![]()
guate Nochtund ich geh jetzt tatsächlich schlafen ... genug gearbeitet und Familie betreut ...
Wir haben es versuchtSeid’s eh alle brav gewesen?
Keine Klagen zu vermelden?![]()
Was hast denn angestellt, ha?Wir haben es versucht![]()
Hab den jacky grissnSeid’s eh alle brav gewesen?
Das verrate ich nichtWas hast denn angestellt, ha?
Mir wäre jetzt nämlich nix aufgefallen![]()
Najo, i verrat das net, wer weiß wie streng du wirklich bistSeid’s eh alle brav gewesen?
DOCH!!Seid’s eh alle brav gewesen?
Beides
Dabei schaut er doch so unschuldig auf dem ava aus - den kleinen Bildchen kann man auch ned trauen tststs
Stille Wasser sind tiefDabei schaut er doch so unschuldig auf dem ava aus - den kleinen Bildchen kann man auch ned trauen tststs
Gratuliere! Viel Spaß bei dem nach dem DuschenSodale... Heu ist guat am Stadl, gejausnet hauma, an Schwips hab ich auch vo da @Mitglied #527237 ihrn Getränk, weil heut alles so super g'rennt is
....i geh jz duschen und dann ab ins Bett
![]()
dei Thermometa kaun a tieaf messenI hob grod 26 Grad und 1,25m tieaf - laut meim Thermometa!![]()
![]()