- Reaktionen
- 38.831
- Checks
- 8
so, auch ich hau mi über die häuser!
a guade nacht allen und schöne träume!
a guade nacht allen und schöne träume!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zeigso, auch ich hau mi über die häuser!
a guade nacht allen und schöne träume!![]()
Eh, Owa i mog nimmaschaut eh wödklasse aus....
S' einparken ist sonst kein Problem, aber mit mein 5,50 Meter Kübel inkl.AV ,findest schwer a passende Lücke..deswegen mein lieblingslokal, meine frau mags auch ned wegen dem parken![]()
wolltest du nicht schlafen gehenS' einparken ist sonst kein Problem, aber mit mein 5,50 Meter Kübel inkl.AV ,findest schwer a passende Lücke..![]()
jo mei - legts Euch halt ins Bett vom ZwergalSo, jetzt Hama no schnell Betten überzogen und a Maschine eingeschalten. Zwergi hatgehabt und is ausgelaufen…
![]()
Hab ich das wirklich gschriebn?wolltest du nicht schlafen gehen
schudlige
so ähnlich ... denk ich ... aber nachdem ich jetzt schon ein bisschen müde bin, könnte ich dich uU mit einem anderen Tier verwechselnHab ich das wirklich gschriebn?![]()
Bin schon im Kuschelbär - Modus..so ähnlich ... denk ich ... aber nachdem ich jetzt schon ein bisschen müde bin, könnte ich dich uU mit einem anderen Tier verwechseln
I Merksschudligei ko ned anders
![]()
noch so einer, der behauptet hat, schlafen zu gehen ...Schlaf gut und träum schön![]()
Jo schon... saubär!! ... do tuat ma ned saubartlnDu willst ja schön sauber werden oder![]()
SicherJo schon... saubär!! ... do tuat ma ned saubartln
![]()