G
Gast
(Gelöschter Account)
Guter Plan, erhöht so meine Chance bei der strengen Vorauswahl dabei zu sein..das war der Plan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Plan, erhöht so meine Chance bei der strengen Vorauswahl dabei zu sein..das war der Plan
Bei mein Vater nichtHeigna duat ma owa mid an hoizrechn!!![]()
Lass dich nicht bremsen und uns lass an deinen Kreationen zumindest virtuell teilhabenBei Kreativitätskochen lass ich mich eh kaum bremsen![]()
Schön ... danke ... da möchte man dir gerne helfen dabei!
Des is ka Rechn sondan a Mistgowi!Heigna duat ma owa mid an hoizrechn!!![]()

Du host grod Interesse bekundet und host damit den gleichen Föhla g'mocht wia olle "Bewerber" vor Dir. Kaun ma nix mochn.De is sicha scho vorbei.....oder?
![]()

Die EisknödelIhr hab's mir jetzt so an Gusta auf Eis gemacht....
Zum Glück hab ich noch einen Vorrat.
Anhang anzeigen 10393529
Hab damit net g’meint dass ma alles laufen lassen soll, schon gar nicht wenn’s eskaliert, dann bringt mMn. mitdiskutieren oder sich auf eine Seite schlagen aber auch nichts. Das heizt meist nur an.Nana, wauns reicht kretsch ma scho eine, gö!!
Und bei dauerstörung gibts daun lese rechte![]()
Schaut herrlich und sehr verführerisch aus ...De hob i in da Fruah vagessnAnhang anzeigen 10393099
Gibts eh aus hoiz a, oda ??Des is ka Rechn sondan a Mistgowi!![]()
Eh, wauns ma reicht kretsch i eine!!Hab damit net g’meint dass ma alles laufen lassen soll, schon gar nicht wenn’s eskaliert, dann bringt mMn. mitdiskutieren oder sich auf eine Seite schlagen aber auch nichts. Das heizt meist nur an.
Heißt auch nicht dass ich nicht gewillt bin für etwas einzutreten … da gibt’s genug Threads wo man das bei mir eh sieht, manchmal auch zu ernst![]()
Gross...ersdorf?Joooo, vo da Aida aus Enz![]()
Groß-EnzersdorfGross...ersdorf?
Des is echt a Fehler im System mit der WiderwilligkeitSchatzi des geht ned, du mochast des jo freiwillig![]()
Eher ein Wegweiser in die nächste SackgasseVersuchter Abzweiger aus einer festgefahrenen Situation![]()
WalnußölEher ein Wegweiser in die nächste Sackgasse
Was anderes .... Kürbiskernöl oder Olivenöl heute in den Salat?![]()
Mist er hat‘s kapiertAnhang anzeigen 10393727
Ich bliebe lieber im Liegestuhl und ließe mich bedienen.
Ah geh, ich kenn die @Mitglied #171262, do passiert ma scho nix..Du host grod Interesse bekundet und host damit den gleichen Föhla g'mocht wia olle "Bewerber" vor Dir. Kaun ma nix mochn.![]()