- Reaktionen
- 355.681
- Checks
- 28
Nicht verzweifeln .... irgendwann einmal passt es!Bin nicht gesund wegen Arthrose und glücklich?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht verzweifeln .... irgendwann einmal passt es!Bin nicht gesund wegen Arthrose und glücklich?????
Du teilst aus?Yes, burli
Ganz genau und ähnlich wie beim grillen lass dir nie einreden was geht und was nicht.Aus erfahrung mit eismaschine und 3 kindern .was dir als Rohmasse schmeckt wird dir auch als eis schmecken.Das ist die einzige regel.ansonsten sind der Kreativität da keine Grenzen gesetzt.Ja, endlich mal die Eismaschine aktiviert - ab jetzt öfters
Da kann man so schön kreativ sein![]()
nein.......wir nehmen noch Angebote entgegenDe is sicha scho vorbei.....oder?
![]()
Eine liebe Userin meint öfter, ich soll nicht alles schreiben, was ich mir denke
Ja, mach auch die CocktailsDu teilst aus?![]()
Zum Dienen hab ich schon ein Dauer-Engagement ... Bin rausnein.......wir nehmen noch Angebote entgegen
Wie meinst?Weil die bekannten Sorten eh alle gerne Essen!
Waun??welcher männliche User möchte meiner erlesenen Damen-Poolparty nicht als Diener dienen
passt ... @Mitglied #171262 ... den nehmen wir, der wehrt sichZum Dienen hab ich schon ein Dauer-Engagement ... Bin raus![]()
nein.......wir nehmen noch Angebote entgegen
Twinni, joly brickerl combino usw geht immerWie meinst?
Ganz genau und ähnlich wie beim grillen lass dir nie einreden was geht und was nicht.Aus erfahrung mit eismaschine und 3 kindern .was dir als Rohmasse schmeckt wird dir auch als eis schmecken.Das ist die einzige regel.ansonsten sind der Kreativität da keine Grenzen gesetzt.
Übermütig?passt ... @Mitglied #171262 ... den nehmen wir, der wehrt sich
Prachtvoller An- und Einblick
Jo scho, Owa a Offenes Eis vo da isola is hoit WödTwinni, joly brickerl combino usw geht immer![]()
Tüchtig! KomplimentHaben in zwei Tagen eine Dose sprühobers und drei Packerl Eis verbraucht... na gut zu 5 aber trotzdem Spitzen Leistung oder ?
provokant, abenteuerlustig, mich gerne der Herausforderung stellend ...Übermütig?![]()
So wurden glaub ich die meisten gerichte erfundenBei Kreativitätskochen lass ich mich eh kaum bremsen![]()

Jojo, des stimmt schon!Jo scho, Owa a Offenes Eis vo da isola is hoit Wöd![]()