- Reaktionen
- 80.959
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is jo grod des Problem, waun da nix passiert.Ah geh, ich kenn die @Mitglied #171262, do passiert ma scho nix..![]()
Darf ich als deine Gelegenheitsmama auch dabei sein?Ja, mach auch die Cocktails![]()
DankeWalnußöl![]()
Ned?Wast eh - da @Mitglied #158451 sogt jo a, de Müch kumt vom Regal und ned von da Kuah!![]()
Wuascht, mein Grundgedanke - komm heil (ois a Ganzer) wieder heim..Des is jo grod des Problem, waun da nix passiert.![]()
Eher ein Wegweiser in die nächste Sackgasse
Was anderes .... Kürbiskernöl oder Olivenöl heute in den Salat?![]()
Wo bleibt dei einsotz ?Wuascht, mein Grundgedanke - komm heil (ois a Ganzer) wieder heim..![]()
Wahrscheinlich glaubt er auch die Kuh ist violettWast eh - da @Mitglied #158451 sogt jo a, de Müch kumt vom Regal und ned von da Kuah!![]()
KürbisEher ein Wegweiser in die nächste Sackgasse
Was anderes .... Kürbiskernöl oder Olivenöl heute in den Salat?![]()
Waun ma de Chance hod, dass ma si ana Horde Frauen ois Sklave ....... ähhhh ...... Diener ausliefert, kaun ma schon amoi wos riskiern ah.Wuascht, mein Grundgedanke - komm heil (ois a Ganzer) wieder heim..![]()
Tüchtige Frau! Kompliment
Ah ned?Wahrscheinlich glaubt er auch die Kuh ist violett![]()
Ui darf man Mal die kostenJa, mach auch die Cocktails![]()
Muss i mim Cheffe abklärenDarf ich als deine Gelegenheitsmama auch dabei sein?![]()
Ja gerneUi darf man Mal die kosten(ganzliebschau)
Also jetzt hat er wirklich alles vorgeschlagen bekommen und ist genauso gscheit wie vorher
Die Würfel sind gefallen ... Die Chefin hat schon entschiedenKürbis
Du bist MusterschülerI bin gaunz sicher koa Lehrer und d' @Mitglied #593923 ah ned, soweit i woaß.![]()