Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

bei dem Schreibtempo heute (ich weiß, ich bin mitschuld), könnte man vermuten, dass wir alle wegen eines Schneesturms zu Hause eingesperrt sind und es nicht ein traumhafter Tag da draußen ist
I bin Multitasking oder so... halbe Stunde schwimmen.. sonnen er schreiben 🤣
 
Waun wer an misslungenen Scherz mocht und des ah einsiacht und ned behorrt drauf, daun kunntat ma des scho ah oafoch akzeptieren und ned drauf herumreiten.
Und warum muss Ma sowas schreiben, wenn Ma ja Ahnung hat?
Wenn Ma die Leit net kennt, erst kürzlich vo da Partie is? Warum muss Ma deppat stichln?
Muss Ma net akzeptieren, na ;)
 
Ich kann euch da nur zustimmen....und ich bin trotz meiner "Baustellen"..... auch ein glücklicher Mensch..... und dazu tragen auch einige ganz liebe Menschen bei.... die ich hier im EF kennengelernt habe.
Es ist mal an der Zeit..... dafür ein DANKESCHÖN dazu lassen.
:zweisam: :herzen: :zweisam: :herzen: :zweisam: :herzen:
Dankeeeee! :zweisam:

Ich kann Deine Zeilen zu 100% wiedergeben.

Ich weiss nicht, ob ich nach dem Unfall je aus dem Gefühlsloch rausgekommen wäre, wenn ich hier nicht so viele, mittlerweile eine Hunderschaft an User kennengelernt hätte, von denen viele meine Freunde geworden sind, die mir Mut und Zuversicht bei den verschiedensten Gelegenheiten gegeben haben, auch mit einer körperlichen Einschränkung (die doch öfter stört als ich es zeigen lasse) wieder einen normalen Alltag zu führen.

Danke, Danke, an Alle! :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben