Z
Gast
(Gelöschter Account)
Nichts zu danken, nicht dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts zu danken, nicht dafür!
sehr schlechter Scherz.es war scherzhaft gemeint!
passt scho, vergiss es einfachsehr schlechter Scherz.![]()
Baba und foi netpasst scho, vergiss es einfach
Wie gewonnen so zerronnenSo, alles nachgelesen!!!! Ja, ich bin ein Held...... aber bitte nicht weitersagen. Sonst kann ich mich vor lauter Bewunderung nicht retten......
Ich mach ein Mittagsrasterl...![]()

Lustig ich schreib heute wenig und war wirklich daheim eingesperrt weil die Temperaturen mich killen. Bin aber ins klimatisierte Lokal geflüchtetbei dem Schreibtempo heute (ich weiß, ich bin mitschuld), könnte man vermuten, dass wir alle wegen eines Schneesturms zu Hause eingesperrt sind und es nicht ein traumhafter Tag da draußen ist
Du bist sooooooooo gemein.wohl eher der Bot ...![]()
tut mir leid, wennst jemanden zum streiten suchst bin ich der falsche!Baba und foi net
Do tuast da so vü Oarbeit aun....So, alles nachgelesen!!!! Ja, ich bin ein Held...... aber bitte nicht weitersagen. Sonst kann ich mich vor lauter Bewunderung nicht retten......
...und daun mochst es so leichtfertig zunichte.Ich mach ein Mittagsrasterl...![]()
Ich such niemanden zum streiten, aber Du kennst die Leute und deren Geschichten dahinter net und redest?tut mir leid, wennst jemanden zum streiten suchst bin ich der falsche!![]()
Nope, ois im schweißtreibenden BereichWell, that escalated Quickie
Wo is bei Dir?bei mir hat es nedmal über 30 grad im moment
ich weiß jemanden, der dich Mitglied #478451 kannDu bist sooooooooo gemein.![]()
drum sagte ich ich meinte es als scherz, hab gesagt es tut mir leid und du musst dich nicht wiederholen!Ich such niemanden zum streiten, aber Du kennst die Leute und deren Geschichten dahinter net und redest?
Wennst zwanghaft glaubst lustig zu sein, wobei du Unruhe stiftest, such da an anderen Thread und lass diesen hier, so toll wie er ist.
Warum muss Ma überhaupt sowas schreiben? Spars da, denks da und gut is!drum sagte ich ich meinte es als scherz, hab gesagt es tut mir leid und du musst dich nicht wiederholen!
also überlies einfach meine meldungen hier und gut is!![]()