G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin sicher kein mimimi.... wollte nur klarstellen das jeder seinen Rucksack hat auch wenn er nicht jammertabwechslung? statt fressthread mimimi thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin sicher kein mimimi.... wollte nur klarstellen das jeder seinen Rucksack hat auch wenn er nicht jammertabwechslung? statt fressthread mimimi thread?
der Support wurde eingestellt.....also an deiner Diskretion müssen wir noch arbeiten ...... das update ist wirklich längst überfällig

woast lei lumpen ?
Bingo!Eh klar Bier is leer
Super Blick fürs Wesentliche.Bier leer...
moch de ned unbeliebta oisd eh scho bist !!abwechslung? statt fressthread mimimi thread?
Da kann ich dir nur recht geben und auch Danke sagenIch kann euch da nur zustimmen....und ich bin trotz meiner "Baustellen"..... auch ein glücklicher Mensch..... und dazu tragen auch einige ganz liebe Menschen bei.... die ich hier im EF kennengelernt habe.
Es ist mal an der Zeit..... dafür ein DANKESCHÖN dazu lassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
a Cremschnittn...De hob i in da Fruah vagessnAnhang anzeigen 10393099
A Pfefferstreuer mit geriebenem Pfeffer und a Aschenbecher am Tisch. Do wearn Jugenderinnerungen woch.
Joooo, vo da Aida aus Enza Cremschnittn...![]()
Ich hab irgendwie den leisen Verdacht, dass ich hier mehr und mehr verdorben werd![]()
Des System ist so ausgereift, do braucht man koan Support.der Support wurde eingestellt.....![]()
weiß ich doch!Ich bin sicher kein mimimi.... wollte nur klarstellen das jeder seinen Rucksack hat auch wenn er nicht jammert![]()
ich und unbeliebt? ganz was neues!moch de ned unbeliebta oisd eh scho bist !!
Auf a zweite hoffen damit da Woschtrog bessa stehtBingo!
Sie haben eine goldenen Waschmaschine gewonnen, was machen Sie damit!![]()
des grünzeug am schnitzl und da salat!
also muss er ersetzt werdender Support wurde eingestellt.....![]()
ich und unbeliebt? ganz was neues!![]()

na gut ... ich bin am VM am PC gesessen um zu arbeiten