- Reaktionen
- 250.169
- Checks
- 79
wo isn des ?
los da ne dois aus da Nosn ziagn !
los da ne dois aus da Nosn ziagn !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

oder schlichtweg nur arbeiten!bei dem Schreibtempo heute (ich weiß, ich bin mitschuld), könnte man vermuten, dass wir alle wegen eines Schneesturms zu Hause eingesperrt sind und es nicht ein traumhafter Tag da draußen ist
Hab dich liebIch kann euch da nur zustimmen....und ich bin trotz meiner "Baustellen"..... auch ein glücklicher Mensch..... und dazu tragen auch einige ganz liebe Menschen bei.... die ich hier im EF kennengelernt habe.
Es ist mal an der Zeit..... dafür ein DANKESCHÖN dazu lassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Do glauben jetzt viele, VM hoaßt Vormittog. Weil Du - so wia i - oba a Bot bist, hoaßt des in Wirklichkeit, Du bist auf ana Virtual Machine auf an PC grennt.![]()
Bei mir is a als erstes Virtual Machine auftaucht, oba da dann hab i ma docht, doch irgendwie schwierig auf a VM draufsetzen …na gut ... ich bin am VM am PC gesessen um zu arbeiten
selber gemacht...
coole Hütte !!
selber gemacht...
gern geschehen!Ich kann euch da nur zustimmen....und ich bin trotz meiner "Baustellen"..... auch ein glücklicher Mensch..... und dazu tragen auch einige ganz liebe Menschen bei.... die ich hier im EF kennengelernt habe.
Es ist mal an der Zeit..... dafür ein DANKESCHÖN dazu lassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte, bitte mach ein Lokal bei mir ums Eck auf ... ich biete mich auch gratis als Testesser an ...Ja, endlich mal die Eismaschine aktiviert - ab jetzt öfters
Da kann man so schön kreativ sein![]()
Danke @zuckermäulchen..... ich dich auch.Hab dich lieb![]()
Was?He..... das gibt's im UCI auch..... da geh ich auch gern hin.![]()
Bier leer...
Eh klar Bier is leer
Wer kann der kannDas nenne ich mal ein ankündigung![]()