- Reaktionen
- 10.084
- Checks
- 50
do host recht es huacht sie a maunches recht schräg auhMeine Texte oba vermutlich ah ned.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
do host recht es huacht sie a maunches recht schräg auhMeine Texte oba vermutlich ah ned.![]()

Brav isser
Eh kloabin jo brav, oiso eh wi ima...![]()
...tuad guad ??Eh kloa.. wie sogt ma nomoi… Eigenlob….
![]()
Zum Früchte teilen, Avocado, oder Mangos
Schickst ma a Zusaummenfossung in ana PN?Da versäumst aber einiges![]()
A Muschizentriera?
Vielleicht für ne Mango?
Eierschneider![]()
lieb von dir, aber nein danke.... würde nicht zu mir passen...
Gratuliere dir zum Jacky
zum Zerteilen.... wie Eier oder so....
Sprayer-Schablone für Vulva-Tagging?
Apfelausstecher?
ein Penisformer ??![]()
Das war zum entkernen.aber da ich da grösse schwer schätzen kann(kontaktlinsen noch nicht drin) keine ahnung für welche frucht
Zum Früchte teilen, Avocado, oder Mangos

Finds ja nur lustig, wenn man Werbung schaut und es über Haushaltsgeräte geht, dann dürfen seit einiger Zeit nur mehr Männer die Haushaltsgeräte wie Wischmopp Waschmaschine und Co bewerben.als Seitenhieb auf Menschen mit festgefahreren Rollenbildern und geschlechterspezifischen Klischees ......
wos is des via a Frucht ??
GratuliereGuten Morgen
Ich werde heute nur vom Bett auf die Couch wechseln. Und stimme hab ich auch keine mehr
@Mitglied #493785 ich hab immer Reserve Medikamente in der Handtasche für solche Fälle.

maunchmoi scho...Oha, bekommst zu wenig??![]()
wos is des via a Frucht ??![]()
Du mochst dir’s aber auch leichtSchickst ma a Zusaummenfossung in ana PN?![]()

Sche laungsaum gewöhnst du dich ans gewinnenGeh net schon wieder![]()

maunchmoi scho...![]()
wahrscheinlich sind die meisten übergewichtigtmal mahlzeit in die runde werfen! hier wird viel zu wenig übers essen geredet!![]()