- Reaktionen
- 246.793
- Checks
- 79
zu mehr Eigenlob motivieren
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu mehr Eigenlob motivieren
![]()
mal mahlzeit in die runde werfen! hier wird viel zu wenig übers essen geredet!![]()
ach die paar kilos machen doch nichts!wahrscheinlich sind die meisten übergewichtigt
I sich ka Fleisch, frißt du de Koin

ich nur am aufwärmen, spaghetti von gestern! dafür nur eine kleine portion denn danach gehts aufs mountainbike!Keine Zeit zum drüber reden - bin am Kochen![]()
Ich les immer Pizza … Mahhh bekomm Hungermal mahlzeit in die runde werfen! hier wird viel zu wenig übers essen geredet!![]()
na dann ran ans handy und bestellen! ggggIch les immer Pizza … Mahhh bekomm Hunger![]()
Geht sich grad ned aus - muss gleich wieder los zur Arbeit … Aber der Ex hat ein Gasthaus in der Nähe - ich glaub, den besuche ichna dann ran ans handy und bestellen! gggg
dann wirds billig auch noch!Geht sich grad ned aus - muss gleich wieder los zur Arbeit … Aber der Ex hat ein Gasthaus in der Nähe - ich glaub, den besuche ich![]()
Jo bitte pass auf dein figur auf.ich nur am aufwärmen, spaghetti von gestern! dafür nur eine kleine portion denn danach gehts aufs mountainbike!
wollen ja nicht dick werden!![]()
man tut was man kann häschen!Jo bitte pass auf dein figur auf.
Nur wenn sie sich im Guten getrennt haben…dann wirds billig auch noch!![]()
man tut was man kann hänschen!![]()

Ich mach mir immer sorgen wenn Männer mit dem Rad unterwegs sindman tut was man kann häschen!![]()
I glaub, sunst gangat ma do ned hin essen. Do miaßad da Hunger scho ziemlich groß sein.Nur wenn sie sich im Guten getrennt haben…
hab eh noch stützräder dabei!Ich mach mir immer sorgen wenn Männer mit dem Rad unterwegs sind![]()
Das denke ich auch!I glaub, sunst gangat ma do ned hin essen. Do miaßad da Hunger scho ziemlich groß sein.![]()
De san owa leicht zum dawischen, afoch überholen Beifahrertür auf und tschüßIch mach mir immer sorgen wenn Männer mit dem Rad unterwegs sind![]()