Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

:lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:gutenmorgen:in die heimat!
Wünsch euch einen schönen tag!
Ich werd heute mal jetski versuchen und mich vo einer banane herumschleudern lassen🤣

Ich wünsch dir viel Spaß!!

Wart auf die @Mitglied #593923, die hat si für ihren Kleinen schlau g‘macht

Mein Kleiner ist allerdings schon fast 7 ... ;-) ... mittlerweile hat @Mitglied #426886 aber eh schon ein paar Vorschläge bekommen

Ich bin die letzte, die was dagegen hat, ich wollte nur wissen, wie es is, wenn man in einer „Männer Domäne“ arbeitet und lackierte Nägel hat. 😊

Wurde auch schon gefragt, wieso ich keine Gel Nägel hab, denn für eine Frau ist das normal. 😅😅😅

🙄 ... na zum Glück bin ich keine Frau, da brauch ich keine Gel-Nägel

@Mitglied #619639 @Mitglied #456716 ... das Problem mit den brüchigen Fingernägeln bei richtigem Nagellack resultiert eigentlich ausschließlich aus dem deppaten Aceton-Nagellackentferner ... ich hab mir einen 'ökologischen' gekauft, der zwar sündteuer ist, den ich aber beinahe täglich benutzen kann ohne Probleme mit den Näglen zu bekommen

wo soll kann ich mir da welche abholen ... 😇

I könnt gar Ned ausmustern...hab nur zwei:rofl:

ich hab nicht mal eine einzige Handtasche, ich muss das endlich mal ändern und mir zumindest irgendwas halbwegs elegantes besorgen

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Frühstückst jetzt allanich weiter? 😂

Als gegenstück damit ichs nicht doch noch anklicke .Haushalt als "Männer" sache ;)

Zurück
Oben