- Reaktionen
- 38.726
- Checks
- 2
Ich mach eh schon länger Pause; Erst mit den Enkelkindern dann...dann geh die nächste Zeit lieber nicht in den Zoo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach eh schon länger Pause; Erst mit den Enkelkindern dann...dann geh die nächste Zeit lieber nicht in den Zoo
Habts leicht g’meint ich mein die Schmetterling‘aaaahhhh ...... dann hab ich ihn also falsch verstanden
PALATSCHINKEN! ...Wissma scho wos zum Essn gibt?![]()
hat das Zebra-Baby Glück gehabtIch mach eh schon länger Pause; Erst mit den Enkelkindern dann...
beim letzten mal war ich nicht mehr im SPital sondern hab die alte Schiene angelegt und 2 Wochen getragen - mehr kann man eh nicht machenDas kann ich (leider) bestätigen. Aber wenns einreisst ist es nicht weniger schlimm![]()
auch beim Bänderriss nicht - außer man steht auf mühsame opsund das hoffentlich ohne Blutvergiessen.... (um @Mitglied #426422 seine Fantasien anzuregen..)ich geh mal für einen Salat schnippeln....
vaschreis nedund das hoffentlich ohne Blutvergiessen....
Prima!PALATSCHINKEN! ...

ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Männer nix übriglassen werdenwann, wie, wo
![]()
ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Männer nix übriglassen werden

was für ein geiler Hintergrund ... der Vordergrund ist aber auch OK
@Mitglied #478451 , Du kämpfst ah ned gegen die Maschine.Bin ich ein Widerstandskämpfer gegen die Maschinen?![]()
Nicht ?@Mitglied #478451 , Du kämpfst ah ned gegen die Maschine.![]()
Gleicher GedankeIn 4 Stund 13 Seiten.
Ihr seids jo narrisch.![]()
Zu dem Thema hab ich dir schon eine andere Geschichte präsentiertund das hoffentlich ohne Blutvergiessen.... (um @Mitglied #426422 seine Fantasien anzuregen..)