Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Stimmt auch wieder 🤔
Ma denkt irgendwie:"Wer A sagt, muss auch B..."
Man hat sich ja aus freien Stücken dazu bereit erklärt und nuuur weils jz ned ganz so läuft wie man es sich vorstellte, lässt mans einfach vorübergehen 🙄.
Ok... in einer ähnlichen Situation war ich wohl auch schon mal 🤔
Ja genauso fühlte es sich an.. normalerweise bin ich gar net so und sag wenn Ma was net passt, aber es ging gestern einfach nicht, wirklich nicht.
Unvorstellbar

Wie gesagt ohne irgendwelche Erfahrungen auf dem Gebiet, das zeugt aber schon von geringem Gespür für die Sexualpartnerin.
Jaa... ehh... 🤔
Manche haben halt ned recht viel Einfühlungsvermögen und meinens aber trotzdem ned bös 🤷🏼‍♀️
Ist aber trotzdem gut, dass es die @Mitglied #426886 angesprochen hat 👍🏼!
Des lässt uns alle vllt beim nächsten Mal, wenns einem ned taugt was der andere macht, schneller mal "Halt" oder "Stop" sagen 👍🏼🤔

Danke, ich dachte, beziehungsweise denke echt, dass ich unfähig bin.
Markus macht sich natürlich totale Vorwürfe, dass er es nicht gemerkt hat und dem ein Ende gesetzt hat..
ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gerade sehr schäme. Es kostet mir echt Überwindung darüber zu schreiben..
:bussal::zweisam:
Nen „schwachen“ Moment einzugestehen ist ne Stärke und kein Grund sich zu schämen 😘

Markus macht sich natürlich totale Vorwürfe, dass er es nicht gemerkt hat und dem ein Ende gesetzt hat..
ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gerade sehr schäme. Es kostet mir echt Überwindung darüber zu schreiben..
Ganz unabhängig von der "speziellen" Sache die du erlebt hast, jeder kam schon einmal in die Situation, wo er mit dem Gedanken "Augen zu und durch" das einfach erledigen wollte und dann im Nachhinein damit gehadert hat nicht einfach den Mund aufgemacht zu haben.
An dem wächst man ... Wird dir/euch nicht mehr so passieren, meinst nicht?

Das geht dann Richtung "Totalschaden" :eek:
Nana soweit lass ich das nicht kommen....bei mir ging es darum das mich jemand begrabscht hat und mich naja ..so einiges genannt hat...(user aus dem ef halt)....den ich einfach Mal so kennenlernen wollte....Sex bekommt bei mir erst jemand der Interesse an meiner Person zeigt....i weis i bin do bissl kompliziert;)

Ganz unabhängig von der "speziellen" Sache die du erlebt hast, jeder kam schon einmal in die Situation, wo er mit dem Gedanken "Augen zu und durch" das einfach erledigen wollte und dann im Nachhinein damit gehadert hat nicht einfach den Mund aufgemacht zu haben.
An dem wächst man ... Wird dir/euch nicht mehr so passieren, meinst nicht?
Besser hätt ich es nicht sagen können - danke ☺️

Danke.
Ganz sicher.

Ich finds halt schade, weil wir nun wirklich nachdenken, ob wir sowas jemals wieder machen werden.
Den Abend verdauen und dann wieder probieren.
Aus solchen Situationen lernt man … ich bin mir sicher, dass dir das so nicht mehr passieren wird … und auch Markus wird da anders bei der Sache sein - noch aufmerksamer 😉

ich kann Dir nur sagen, dass es mir leider auch schon passiert ist, dass ich zu grob war und sie hat in dem Moment nichts gesagt - und sie ist sehr selbstbewußt. Sie konnte es erst nachher sagen und ist in Tränen ausgebrochen - ich hab absolut nicht gemerkt, dass es ihr zuviel wird 😔 Drüber zu sprechen - am besten zeitnah - ist das einzig Hilfreiche und schämen solltest Du Dich keinesfalls - Martin auch nicht - wohl auch Euer Date nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es hilft Euch aber auch ein wenig, zu sehen, dass es auch anderen schon so gegangen ist - und das Forum nicht nur zum Schmäh führen gut ist.
Ich denke, vielleicht könnt ihr die geilen Momente daran in den Vordergrund rücken und dadurch die Vorwürfe loslassen 🤗

Es hätte ein super Date werden können... aber es läuft halt ned immer alles glatt 🤷🏼‍♀️.
Unfähig kann ma doch bei so einer Zudammenkunft niemanden nennen🤔. Es hängt von der täglich wechselnden Gemütsverfassung, der Sensibilität für andere und dem Zusammenspiel aller Beteiligten ab.
Kehrs untern Teppich, aber lernt daraus 👍🏼

Nana soweit lass ich das nicht kommen....bei mir ging es darum das mich jemand begrabscht hat und mich naja ..so einiges genannt hat...(user aus dem ef halt)....den ich einfach Mal so kennenlernen wollte....Sex bekommt bei mir erst jemand der Interesse an meiner Person zeigt....i weis i bin do bissl kompliziert;)
a sehr interesante frau mit aner guten einstellung. :p

Zurück
Oben