- Reaktionen
- 131.041
- Checks
- 65
Nutella/Bananemit Marillenmarmelade?![]()
Marille bekomm ich aber auf Wunsch auch hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutella/Bananemit Marillenmarmelade?![]()
Nutella/Banane
Marille bekomm ich aber auf Wunsch auch hin![]()
Witzig, des gleiche hob i am ah docht.
ich kann halt weder Nutella noch Bananen leidenWitzig, des gleiche hob i am ah docht.![]()
Haha,mut du Wasser saufenHab vergessen Likör zu kaufen![]()

lieber sakura,Lieber pekajo,
tut mir leid aber um Lehrstunden in punkto Shibari geben zu können bin ich definitiv nicht der richtige da ich hierfür sicher nicht gut genug bin. Wenn ihr das machen wollt würde ich euch empfehlen von jemand zu lernen der das richtig drauf hat und z.B. Vinciens und Kenyade zu fragen. Vinciens . Soweit ich weiß gibt auch ein Schüler von Vinciens in Amstetten Kurse Nawagee - der das machen könnte.
Gerade in solchen Bereichen ist es nämlich wichtig von jemand zu lernen der das wirklich drauf hat. Das macht auch das Ergebnis besser.
LG sakura
PS: wenn ihr sowas zu Stande bringt würden Birgit und Ich allerdings gern auch teilnehmen
Die letzte Banane dich ich noch hatte und schon bissi ... Naja, hat halt nimmer wirklich lecker ausgesehen. So hat sie noch eine Verwendung gefundenich kann halt weder Nutella noch Bananen leiden
![]()
also ich mag nur mit Marillenmarmelade....Nutella/Banane
Marille bekomm ich aber auf Wunsch auch hin![]()
man kauft einfach keine Bananen, junger Mann - so fängt das ganze anDie letzte Banane dich ich noch hatte und schon bissi ... Naja, hat halt nimmer wirklich lecker ausgesehen. So hat sie noch eine Verwendung gefunden![]()
I behaupt jo immer, dass i total offen bin und so, oba bei Palatschinken bin i total verspießt, do siach i des wia Du: Marille, sunst kimmt ma do nix eini.also ich mag nur mit Marillenmarmelade....
Keine Bananen?man kauft einfach keine Bananen,
Säuferjunger Mann - so fängt das ganze andie Nutellapampe ist für die Kinder - auch wenn ich sehr schwer davon ausgehe, dass Du sie mit dem Löffel futterst
und Palatschinken macht man mit Marillenmarmelade oder pikant
wir werden das bei einem Schnapserl am Stammi besprechen
![]()
Kau i da ned sogn, i wor no nie schwangerDe besten Palatschinken San mid Kraut und Faschierten![]()
![]()

I sog nixi dazur!De besten Palatschinken San mid Kraut und Faschierten![]()
![]()
a Schnapserl geht imma - zum Beispiel nach den MarillepaöatschinkenKeine Bananen?
Ned amoi ogatschgert mit Joghurt?
Säufer
mit Faschiertem is scho sehr fein - des Kraut brauch i ned unbedingt - oba ko ma scho mochn - Käse auch jeden Fall noch oben drüberDe besten Palatschinken San mid Kraut und Faschierten![]()
![]()
Host scho z'vü Ausgobn g'hobt des Monat diesbezüglich? Du host jo eh an FA-Termin, do kaunst glei frogn, obst des obschreim kaunst.I sog nixi dazur!![]()
.... oder do a Bananenschnitterl