- Reaktionen
- 219.613
- Checks
- 99
Host recht..... i hol mir a Likörchen.Wenn's schon ums ,,saufen,, geht ...i hoi mir ein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Host recht..... i hol mir a Likörchen.Wenn's schon ums ,,saufen,, geht ...i hoi mir ein![]()
Recht hast!Host recht..... i hol mir a Likörchen.![]()
Trinkt für mich mit. Ich gehe duschen..Host recht..... i hol mir a Likörchen.![]()
Tjo irgendwie hob i mir heute einen Sonnenbrand eingefangen....
Noch ana stund sunTjo irgendwie hob i mir heute einen Sonnenbrand eingefangen....

Mach ich..... ich geh aber vorher auch noch schnell duschen.Trinkt für mich mit. Ich gehe duschen..
mit Marillenmarmelade?
Na bin i froh das i di hob...i kunnt des jo gar ned
Trinkt für mich mit. Ich gehe duschen..
Zeigt!Mach ich..... ich geh aber vorher auch noch schnell duschen.![]()
Lieber pekajo,@Mitglied #160479 ... deine Lehrtätigkeiten sind gefragt...
nau seids froh... a poar KM östlich --> Was machst du gerade? [Reloaded]Na bin i froh das i di hob...i kunnt des jo gar ned
Und warum steckst ned bei 50 -250V an,do hät er was angezeigt!
Zerst bleibt der Rasenmäher stehen ...
Anhang anzeigen 10186121
Dann sagt des Voltmeter .... do is ka Strom !
Anhang anzeigen 10186124
Dann greifst hin ....
Und FUCK !!
Do IS a Strom !![]()
Conclusio:
Rasenmäher : lebt
Voltmeter : Tot
Camel : Aua![]()
A poar Körndl davon habn auf meinen Auto eingeschlagen am Teich, wir san zum Glück dan Westlich gfoarnnau seids froh... a poar KM östlich --> Was machst du gerade? [Reloaded]![]()
Dankedu bist eh super so wie du bist![]()
I glaub @Mitglied #444228 wir müssn uns moi in Amstetten anmeldnLieber pekajo,
tut mir leid aber um Lehrstunden in punkto Shibari geben zu können bin ich definitiv nicht der richtige da ich hierfür sicher nicht gut genug bin. Wenn ihr das machen wollt würde ich euch empfehlen von jemand zu lernen der das richtig drauf hat und z.B. Vinciens und Kenyade zu fragen. Vinciens . Soweit ich weiß gibt auch ein Schüler von Vinciens in Amstetten Kurse Nawagee - der das machen könnte.
Gerade in solchen Bereichen ist es nämlich wichtig von jemand zu lernen der das wirklich drauf hat. Das macht auch das Ergebnis besser.
LG sakura
PS: wenn ihr sowas zu Stande bringt würden Birgit und Ich allerdings gern auch teilnehmen
Moch an OpfestrudlI bin voi geil ... und was mach i jetzt mit der Geilheit?