Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Lieber pekajo,

tut mir leid aber um Lehrstunden in punkto Shibari geben zu können bin ich definitiv nicht der richtige da ich hierfür sicher nicht gut genug bin. Wenn ihr das machen wollt würde ich euch empfehlen von jemand zu lernen der das richtig drauf hat und z.B. Vinciens und Kenyade zu fragen. Vinciens . Soweit ich weiß gibt auch ein Schüler von Vinciens in Amstetten Kurse Nawagee - der das machen könnte.

Gerade in solchen Bereichen ist es nämlich wichtig von jemand zu lernen der das wirklich drauf hat. Das macht auch das Ergebnis besser.

LG sakura

PS: wenn ihr sowas zu Stande bringt würden Birgit und Ich allerdings gern auch teilnehmen
lieber sakura,

hier geht es aber nicht um professionelle Workshops oder Kurse...

für ein paar Interessenten hier geht es einfach nur darum, zum 1. Mal etwas Diesbezügliches zu sehen und kennen zu lernen, einen kleinen Einblick zu erhalten und eventuell, unter Umständen, 1 bis 2 leichte Knoten(kombinationen) vorgeführt zu bekommen um überhaupt entscheiden zu können, ob sie das Ganze intensivieren sollen/wollen oder nicht ... nicht mehr und nicht weniger ;)

und da du dies, meiner Erinnerung nach, schon mal bei uns am Stammi gemacht hast, dachte ich, es wäre Zeit für eine Wiederholung :)

LG Peter

Die letzte Banane dich ich noch hatte und schon bissi ... Naja, hat halt nimmer wirklich lecker ausgesehen. So hat sie noch eine Verwendung gefunden ;)
man kauft einfach keine Bananen, junger Mann - so fängt das ganze an 🧐 die Nutellapampe ist für die Kinder - auch wenn ich sehr schwer davon ausgehe, dass Du sie mit dem Löffel futterst 🧐 und Palatschinken macht man mit Marillenmarmelade oder pikant 🧐 wir werden das bei einem Schnapserl am Stammi besprechen 🤨
:lol:

Zurück
Oben