- Reaktionen
- 258.330
- Checks
- 40
Jop....glaub 4 oder 5 und leider bald noch eine höhereich nehme an, sie hat eine Pflegestufe... da wird Einiges übernommen und sie muss nur einen kleinen Teil privat zahlen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop....glaub 4 oder 5 und leider bald noch eine höhereich nehme an, sie hat eine Pflegestufe... da wird Einiges übernommen und sie muss nur einen kleinen Teil privat zahlen![]()
Na eh. Aber 16,50 netto müssen dir als Frau Mal bleiben pro Stunde...Damit de 16.5 Netto kriagn, zoihst oba ned 22.5 sondern mehr ois 30. Des is scho a Problem, waun ma bedenkt, wia vü a verwurschtl wird von dem Göd, des ma obliefert. Und waun si Deine Leute von de 16.5 wos kaffan, zoins nu amoi Steuern.
jepp... und da hab ich schon freiwillig erhöht... über meine Perle lass ich nix kommenoba ned angemeldet, nehm ich an?
wir werden zum Glück gefördert und subventionieren die ReinigungDamit de 16.5 Netto kriagn, zoihst oba ned 22.5 sondern mehr ois 30. Des is scho a Problem, waun ma bedenkt, wia vü a verwurschtl wird von dem Göd, des ma obliefert. Und waun si Deine Leute von de 16.5 wos kaffan, zoins nu amoi Steuern.
Gesundheit und Pflege darf kein Profitgeschäft sein!!hast de "oba ned angemeldet, nehm ich an?" überlesen, oder arbeitet sie schwarz?jepp... und da hab ich schon freiwillig erhöht... über meine Perle lass ich nix kommen![]()
ich hab einen Stundensatz von ~ € 13,30 nettoNa eh. Aber 16,50 netto müssen dir als Frau Mal bleiben pro Stunde...
Ah, darum geht si des so aus, ich hob mitn Brutto/Netto - Rechner a bissi herumgspüt, so bin i auf die "mehr ois 30" kumma.wir werden zum Glück gefördert und subventionieren die ReinigungGesundheit und Pflege darf kein Profitgeschäft sein!!
ohne Förderung würde sich das ganze Pflegesystem nicht ausgehen :-( aber wie soll eine Bettlegrige selber putzen? und wie soll sie 30 EUR und mehr pro Stunde zahlen? auch mit Pflegegeld unleistbarAh, darum geht si des so aus, ich hob mitn Brutto/Netto - Rechner a bissi herumgspüt, so bin i auf die "mehr ois 30" kumma.
Jo drum i hob bei mir nachgerechnet und i kum auf 15 Euro irgendwas netto....hob gedacht des wäre Ned schlecht...ich hab einen Stundensatz von ~ € 13,30 netto![]()
Brauch i net, hab a Yves Roche Creme, mit aloe vera mitKauf da a Joghurt zum aufeschmirn![]()
Jo drum i hob bei mir nachgerechnet und i kum auf 15 Euro irgendwas netto....hob gedacht des wäre Ned schlecht...
I arbeite ja keine 38 Stunden....und bei 38 Stunden hätte ich bissl über 3000 Euro brutto...is aber auch nur Sparte Handel... du verdienst über € 2.400,-- pro Monat netto?
![]()
Ah, Du interessierst Di für Schlangen und Himbeeren.
€ 3.000,-- brutto entspricht ~ € 2.000,-- netto ... bei 38 Std/Woche = ~ 152 Std/Monat = 2000/152 = € 13,16 pro Stunde netto...I arbeite ja keine 38 Stunden....und bei 38 Stunden hatte ich bissl über 3000 Euro brutto
Mir ist immer so viel fad ...Ah, Du interessierst Di für Schlangen und Himbeeren.![]()
Eh egal...i hob a immer meinen gleichen Gehalt...arbeite sowieso mit den Kindern länger noch keine 38 Stunden....so moch i meine paar stunderl und hob mein 1.000er...€ 3.000,-- brutto entspricht ~ € 2.000,-- netto ... bei 38 Std/Woche = ~ 152 Std/Monat = 2000/152 = € 13,16 pro Stunde netto...
ich bin ja "eingestuft" und hab somit jeden Monat das selbe Gehalt, egal wie viele Tage der Monat hat... somit hab ich meinen Nettoverdienst durch 160 dividiert...
hast du Matura?
i hob de letzte Floschen bei Spar ergattert1l Rapsöl kostet 5,69 Euro beim Spar. Haums denan ins Hirn geschissen? Des wird jo sche langsam abnormal!
Sog des doch ned so öffentlich!i hob de letzte Floschen bei Spar ergattert![]()
Hast dir heute unabsichtlich zwei Portionen Mut in den Kaffee getropft?![]()
![]()