Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

I würd a 16,50 schwarz nehma :rofl:
da samma a scho beim Grundproblem :-( wie kommen die Leute dann zu ana gscheiten Pension? i woass scho, ihr meints des lustig - oba i hätt gern, dass meine Angestellten ordentlich verdienen, versichert sand und nicht mehr "pfuschen" gehen müssen. und dann zahlt man halt 22 EUR/Stunde :schulterzuck: abgesehen davon, arbeiten meine Damen eh nur für Pflegebedürftige

da samma a scho beim Grundproblem :-( wie kommen die Leute dann zu ana gscheiten Pension? i woass scho, ihr meints des lustig - oba i hätt gern, dass meine Angestellten ordentlich verdienen, versichert sand und nicht mehr "pfuschen" gehen müssen
Na aber im Ernst 16,50 netto san schon echt viel...für mich zumindest

de zahlst du eh ned, wenn du die Dienste der Damen in Anspruch nimmst... du zahlst eh € 22,--/Stunde ;)

das is aber eh noch relativ günstig... Caritas oder Hilfswerk zahlst viel mehr ;)
Hilfswerk kommt auf das Einkommen drauf an.... Stiefoma kommt es günstiger es kommt jemand vom Hilfswerk als jemand privates

da samma a scho beim Grundproblem :-( wie kommen die Leute dann zu ana gscheiten Pension? i woass scho, ihr meints des lustig - oba i hätt gern, dass meine Angestellten ordentlich verdienen, versichert sand und nicht mehr "pfuschen" gehen müssen. und dann zahlt man halt 22 EUR/Stunde :schulterzuck: abgesehen davon, arbeiten meine Damen eh nur für Pflegebedürftige
Damit de 16.5 Netto kriagn, zoihst oba ned 22 sondern mehr ois 30. Des is scho a Problem, waun ma bedenkt, wia vü a verwurschtl wird von dem Göd, des ma obliefert. Und waun si Deine Leute von de 16.5 wos kaffan, zoins nu amoi Steuern.

Zurück
Oben