- Reaktionen
- 246.631
- Checks
- 79
Pffft ned ratschnwieso schaust sooooo? ha???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab a net vü mitbekommen, 3900km zu weit entfernt und net noch glesnTeilweise. Details wären selbst empirisch festzustellen..
Guten Morgen
Ich war das letzte Mal am Mittwoch Abend hier online. Dürfte ich vielleicht ersuchen, kurz zusammenzufassen, wer was warum angestellt hat und wer was mit wem angestellt hat??
![]()
Dann ruf das thermofor mit ohren zum wärmen herbei!Anhang anzeigen 10181244
Bitte...es is wirklich koid....
Des ist leider nicht der NachbarortUnd wenn's di nimma gfreid...musst sagen du brauchst Material und schaust sonst im Nachbarort auf a Bier vorbei![]()
in die Runde! 
Oben, oder unten?in die Runde!
I foahr daun zum Friseur Spitznschnein!![]()
Aufpassen aufs Spitzal!in die Runde!
I foahr daun zum Friseur Spitznschnein!![]()

Aber danke fürs AngebotDes ist leider nicht der Nachbarortda fehlen noch a paar Kilometer
Ohhh.. so hab ich das noch nie gesehen.Bin schon mitten drin im kuscheln....Polster Decke und ich....der mega 3er.....![]()
na vü SpaßIch geb mir mal den Samstagseinkaufswahnsinn![]()
Keine Ahnung, haben uns erst beim verziehen der Nacht wieder raus getrautUnd ist ein unterschied?
Welche RAL farbe hat er?![]()
He bitte i bin a Frau....i trink ka Bier und von da Baustelle fahr i wirklich nur weg wenn wir was brauchen