- Reaktionen
- 34.785
- Checks
- 74
Wunderschönen guten Morgen meine Lieben️
das Wetter ist nicht gut heute
Kuschelwetter
![]()
Bin schon mitten drin im kuscheln....Polster Decke und ich....der mega 3er.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönen guten Morgen meine Lieben️
das Wetter ist nicht gut heute
Kuschelwetter
![]()
Ah ja, die üblichen Verdächtigen ...Bin schon mitten drin im kuscheln....Polster Decke und ich....der mega 3er.....![]()
Ich zum Glück muss innen auf der Baustelle arbeiten , aber wenn’s so trüb is , is anfoch nur zachJo hoffentlich....wir woin was arbeiten im Garten![]()
lila ... lila ... @Mitglied #506898 ist blau ... ob mit Pelz, weiß ich allerdings nicht

Und ist ein unterschied?Ja , haben den Nachthimmel in Wien mit dem bei uns daheim verglichen, ob das Schwarz genauso ist.
Und wenn's di nimma gfreid...musst sagen du brauchst Material und schaust sonst im Nachbarort auf a Bier vorbeiIch zum Glück muss innen auf der Baustelle arbeiten , aber wenn’s so trüb is , is anfoch nur zach![]()
Hast du das immer so gemachtUnd wenn's di nimma gfreid...musst sagen du brauchst Material und schaust sonst im Nachbarort auf a Bier vorbei![]()
He bitte i bin a Frau....i trink ka Bier und von da Baustelle fahr i wirklich nur weg wenn wir was brauchenHast du das immer so gemacht![]()
Biertrinken hat ja nix mit geschlecht zu tun!He bitte i bin a Frau....i trink ka Bier und von da Baustelle fahr i wirklich nur weg wenn wir was brauchen
Is eh klar, wenn du nicht auf der Baustelle bist geht jo nix weiter!He bitte i bin a Frau....i trink ka Bier und von da Baustelle fahr i wirklich nur weg wenn wir was brauchen
De woart scho auf da Baustelle, dass i am Platz erscheineBiertrinken hat ja nix mit geschlecht zu tun!
Ich trink a nur wein und ab und an einen sicherungsdurchbrenner(stampal)
Wie da pharao,stehst auf da baustelle und treibst die untergebenen an![]()
Wird mir da wer rechtgeben(@Mitglied #619639)
![]()
Geh i treib gar keinen an...des funktioniert sowieso ned ...Biertrinken hat ja nix mit geschlecht zu tun!
Ich trink a nur wein und ab und an einen sicherungsdurchbrenner(stampal)
Wie da pharao,stehst auf da baustelle und treibst die untergebenen an![]()
Wird mir da wer rechtgeben(@Mitglied #619639)
![]()
Des stimmt allerdings....aber heute mit Haube weil's so kalt isDe woart scho auf da Baustelle, dass i am Platz erscheine![]()
Dann schnö weil sonst wirds ungehaltenDe woart scho auf da Baustelle, dass i am Platz erscheine![]()

ZeigDes stimmt allerdings....aber heute mit Haube weil's so kalt is
Wer weis,wer weisGeh i treib gar keinen an...des funktioniert sowieso ned ...