- Reaktionen
- 38.881
- Checks
- 14
wird dies nur bei ihm der Fall sein?du wirst maximal ein leises Grollen hören, von dem du nicht weißt, ob es Zufriedenheit oder Unmut ausdrückt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird dies nur bei ihm der Fall sein?du wirst maximal ein leises Grollen hören, von dem du nicht weißt, ob es Zufriedenheit oder Unmut ausdrückt ...![]()
Denke auchI kunnt ma vorstön, a Tankstö, bei der ah trangid wird, verbindet des "Beste" aus beiden Welten.![]()
das kann man vorher nie wissenwird dies nur bei ihm der Fall sein?![]()
![]()
Prost!
Und dann stösst eine gasblase aus und mich hauts umdu wirst maximal ein leises Grollen hören, von dem du nicht weißt, ob es Zufriedenheit oder Unmut ausdrückt ...![]()
Wo is des Eis dazua?
Leider noch im EissalonWo is des Eis dazua?![]()
das hast aber charmant ausgedrücktUnd dann stösst eine gasblase aus und mich hauts um![]()
wir waren a ausgewogenes team
...zuwenige....

... da geht dem rollenden Grollen schon gleich wieder die Energie aus?das hast aber charmant ausgedrückt

du schaffst das ... also nicht das Schönreden, sondern das Durchbeißen...zuwenige....
Schönen Abend.... ahh, ist das Büro ein schöner Ort.... (ja, ich übe mich gerade wieder einmal im Schönreden)!
![]()
Mein Bestand an Bleistiften ist bereits mindestens halbiert....du schaffst das ... also nicht das Schönreden, sondern das Durchbeißen
Moment... wie groß war der Bestand...Mein Bestand an Bleistiften ist bereits mindestens halbiert....![]()
.. die kritische Denkerin....Moment... wie groß war der Bestand...
..Wowwww!!Mit einem großen Trommelwirbel und viel Tamtam, präsentiere ich euch hiermit das Jackpot-Bild von
mir für Seite 7400 und von
@Mitglied #125890 für Post 148.000
Anhang anzeigen 10179081
@Mitglied #158451 ... sicherheitshalber, damit du es auch ja nicht verpasst
... a noch größere Herausforderung warat "Schneebrunzer" g'we'n.... oder? Passt eh, lustig und erotischMit einem großen Trommelwirbel und viel Tamtam, präsentiere ich euch hiermit das Jackpot-Bild von
mir für Seite 7400 und von
@Mitglied #125890 für Post 148.000
Anhang anzeigen 10179081
@Mitglied #158451 ... sicherheitshalber, damit du es auch ja nicht verpasst