- Reaktionen
- 38.798
- Checks
- 2
uiuiui, muss weiter, meine frau hat angerufen und gemeint arbeitest du am fr nicht immer nur bis drei oder gibts a problem mit der oebb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uiuiui, muss weiter, meine frau hat angerufen und gemeint arbeitest du am fr nicht immer nur bis drei oder gibts a problem mit der oebb
Leider ned ganz. Des soi Klugscheisser heißn.Passt eh, lustig und erotisch
Das bedeutet magst ficken))
Stimmt’s?![]()
Wow
So beim Hofer a Massagegerät mit Wärme und Kältefunktion erstanden. Da gehts heit der @Mitglied #444228 an den Kragen![]()
danke für die Aufklärung... für manche heißt es vielleicht auch 'Magst ficken' ... aber wer weiß das schon so genauLeider ned ganz. Des soi Klugscheisser heißn.![]()
Für weiter unten hots jo eh mi, da brauch ma ka spüzeig..... bist du sicher, dass sie es nur am Kragen ....![]()
![]()
Uiiii
Phadanke für die Aufklärung... für manche heißt es vielleicht auch 'Magst ficken' ... aber wer weiß das schon so genau
is aber schon ein eigenes Fingeralphabet... kenn aus meiner Schulzeit leider nur mehr ein paar Buchstaben, aber die waren ganz andersdanke für die Aufklärung... für manche heißt es vielleicht auch 'Magst ficken' ... aber wer weiß das schon so genau
Für weiter unten hots jo eh mi, da brauch ma ka spüzeig![]()
Wienerisch und Steyr'isch ...is aber schon ein eigenes Fingeralphabet... kenn aus meiner Schulzeit leider nur mehr ein paar Buchstaben, aber die waren ganz anders
is sicha a Weana-Dialekt-Fingaalphabet![]()
Jo eh...i hob gsogt bei erm probieren wir des woandersDes woa nur ein Scherz.....
I denk ma immer man kann solche Dinge ja Multifunktional einsetzen![]()
Bist gscheit, bin i Schlau, i kann den Weana Fingaalphabetdialekt.is aber schon ein eigenes Fingeralphabet... kenn aus meiner Schulzeit leider nur mehr ein paar Buchstaben, aber die waren ganz anders
is sicha a Weana-Dialekt-Fingaalphabet![]()

Bist gscheit, bin i Schlau, i kann den Weana Fingaalphabetdialekt.![]()

du hast den PISA-Test bestanden 
Jo eh...i hob gsogt bei erm probieren wir des woanders![]()
Pisa Test Weana Edition. Der is bsunders schwerdu hast den PISA-Test bestanden
![]()
De oame de….Jo eh...i hob gsogt bei erm probieren wir des woanders![]()