- Reaktionen
- 38.815
- Checks
- 2
bis zu "klugscheisse" bin ich gekommen aber das "r" haette ich nicht erkanntLeider ned ganz. Des soi Klugscheisser heißn.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis zu "klugscheisse" bin ich gekommen aber das "r" haette ich nicht erkanntLeider ned ganz. Des soi Klugscheisser heißn.![]()
Is Dir eh kloar, dass i bei dem Büd ah beteiligt woar?Das bedeutet magst ficken))
D' @Mitglied #593923 is a Vulkan, wauns amoi loslegt, wüst sicha damit sogn, oder?Und dann stösst eine gasblase aus und mich hauts um![]()
Warum??Is Dir eh kloar, dass i bei dem Büd ah beteiligt woar?![]()
So wos darad i niemois schreim.![]()
Weil er a braves Bärchen ist... und Achtung Werbung! Er kann bis vier zählen.Das macht er weil er so brav ist, gerne für Frauen die es nicht könnenWarum??
Wos jetzt?Weil er a braves Bärchen ist... und Achtung Werbung! Er kann bis vier zählen.Das macht er weil er so brav ist, gerne für Frauen die es nicht können..
Also kurz gesagt einfach zu brav außer wenn er zu schlimm ist![]()
Des was i do ned i bin afoch schrägWos jetzt?![]()
Des is nua da Kopf vom koda!!
ich wasch nur was ma mei frau anschafftDes is nua da Kopf vom koda!!![]()
Der hot glaub i den Leiner Lutz Marathon ned überstaundenDes is nua da Kopf vom koda!!![]()
bei deim Geburtsdatum ka WundaDes was i do ned i bin afoch schräg![]()
Wieso ist der 29.5 für schräge Leute bekannt?bei deim Geburtsdatum ka Wunda![]()
jepp... Zwülling hoid...Wieso ist der 29.5 für schräge Leute bekannt?

btw. ganz vergessen, kater hats ueberlebt und macht wieder auf coolen macho mit superkraeften vor den katzenwas für ein tag. bei uns schauts aus wie in einem horror splatter film. kater ist mit einer vase vom tisch gesegelt hat sich schwer verletzt und ist stark blutend durchs ganze haus in panik. sind in die tierklinik gerast und haben ihn gleich abgegeben. mal schauen ob ers schafft der arme. zur zeit stabilisieren sie den kreislauf da er so viel blut verloren hat.

Aso kennst du die damit aus ?jepp... Zwülling hoid...![]()
Na, hab das erste mal, seit Kindesalter an Sonnenbrand, am ruckenSiha
Bist scho braun??