- Reaktionen
- 352.232
- Checks
- 28
Grüß dich, alles bestens! Und in Ägypten?Grüß euch, alles gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüß dich, alles bestens! Und in Ägypten?Grüß euch, alles gut?
Mit wem no außa mir?Servas.....ich treff mich gleich mit zwei Engerl.![]()
ich weiß ja, womit ich sie zufriedenstellen kannGenau was sich deine Fans erwartet haben ...![]()
Oh ... sehr hübsch und tolle LocationBin scho wieder am Weg, ins Zimmer![]()
Bin bereitWann machst an hoizhacker aufg.?
Danke und dir viel Ausdauer dabeiSchönes Wochenendeich darfs mit lernen verbringen
![]()
Wie wahr, wie wahr ... immerhin schlägt da auch immer wieder die aus dem Alkohol stammende Weisheit zu. Guten Abend übrigens... viel zu viel gegessen heuteDoch in der Gastro![]()
ich weiß ja, womit ich sie zufriedenstellen kann
I kunnt ma vorstön, a Tankstö, bei der ah trangid wird, verbindet des "Beste" aus beiden Welten.Wie wahr, wie wahr ... immerhin schlägt da auch immer wieder die aus dem Alkohol stammende Weisheit zu. Guten Abend übrigens... viel zu viel gegessen heute![]()
echt jetzt?ich weiß ja, womit ich sie zufriedenstellen kann
zumindest @Mitglied #426422 ist glücklich ...echt jetzt?![]()
da bin ich ganz bei dir - nicht ALLENzumindest @Mitglied #426422 ist glücklich ...... und theoretisch weiß ich natürlich auch, was sich der eine oder andere hier so vorstellt ...
... aber man sollte nicht allen Wünschen nachgeben
Tz,welch bodenlose frechheit ist das denn?zumindest @Mitglied #426422 ist glücklich ...... und theoretisch weiß ich natürlich auch, was sich der eine oder andere hier so vorstellt ...
... aber man sollte nicht allen Wünschen nachgeben
ich bin ja keine WunderlampeTz,welch bodenlose frechheit ist das denn?
Das du nicht alle wünsche erfüllst![]()
Ich rubble mal am blauen pelzich bin ja keine Wunderlampe
lila ... lila ... @Mitglied #506898 ist blau ... ob mit Pelz, weiß ich allerdings nichtIch rubble mal am blauen pelz![]()
Mea culpalila ... lila ... @Mitglied #506898 ist blau ... ob mit Pelz, weiß ich allerdings nicht
Grüß dich, alles bestens! Und in Ägypten?
Freut mich und noch eine schöne ZeitAlles gut![]()
du wirst maximal ein leises Grollen hören, von dem du nicht weißt, ob es Zufriedenheit oder Unmut ausdrückt ...Mea culpa
Ok,am lilanen pelz herumrubbl
Fängst jetzt zu gruiecken(mischung aus grunzen und quiecken)an?![]()