- Reaktionen
- 73.266
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, i muas amoi in die Firma 
Passt, ich höreFrauenwhatsappgruppe
![]()
Wünsch dir einen angenehmen Nachtdienst.Sodale schönen Abend und, i muas amoi in die Firma
![]()
Mah, ich wünsche dir einen ruhigen DienstSodale schönen Abend und, i muas amoi in die Firma
![]()
An ruhigen Nachtdienst wünsch i daSodale schönen Abend und, i muas amoi in die Firma
![]()
Stell keine Frage auf die du die Antwort nicht hören willst.Passt, ich höre![]()
des sog ia nur zu mein Schatzi und meinen LieblingsmädelsDes host zu mir nu nie gsogt!![]()
![]()
das würde mich ja eigentlich auch mal interessieren...wenn di Männer wüssten worüber wir Frauen in ihren Abwesenheit quatschen![]()
Jo sihadas würde mich ja eigentlich auch mal interessieren...![]()
seit wonn bist du a FrauPasst, ich höre![]()
Was in der Frauenwhatsappgruppe geschrieben wird bleibt auch in dieser Gruppe! Absolute Diskretion bis ins Grab!Frauenwhatsappgruppe
![]()
Ein WissenderStell keine Frage auf die du die Antwort nicht hören willst.
Na nur erfahren.Ein Wissender
… und ned viel Zeit hast![]()
dazöhIch hätte da ein paar Ideen ...![]()
bei männern geht das so.das würde mich ja eigentlich auch mal interessieren...![]()
a ruhige Noch wünsch i daSodale schönen Abend und, i muas amoi in die Firma
![]()
Stell keine Frage auf die du die Antwort nicht hören willst.
Was war der Vorschlag nochmal für meinen Untertitel?seit wonn bist du a Frau![]()
angenehmen NachtdienstSodale schönen Abend und, i muas amoi in die Firma
![]()

das weiß ich ja ... aber was in so Frauenwhatsappgruppen geschrieben wird, würde mich interessierenbei männern geht das so.
passt alles?
jojo, alles ok.
ja, bei mir a. ajo, mei freundin hat mich sitzen lassen.
oh, aber passt jetzt wieder alles?
jojo, sonst is eh alles ok.
![]()